iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

Kult-Handy wiederbelebt

Nokia 3310 als 3G-Variante mit Twitter und Facebook

30 Kommentare 30

Mit dem Nokia 3310 3G ist jetzt eine aufgemotzte Variante des im Frühjahr vorgestellten Retro-Handys Nokia 3310 erhältlich. Der Slogan „Text & Talk“ wurde um den Zusatz „Tweet and Facebook, if you must“ ergänzt: Das Telefon erlaubt nun auch die Interaktion mit den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook.

Nokia 3310 3G

Der wiederbelebte Klassiker kommt mit einer Akkulaufzeit von bis zu 27 Tagen im Standby. Die maximale Gesprächszeit wird mit 6,5 Stunden angegeben, Musikhören kann man damit bis zu 40 Stunden. Das Gerät funkt auf Edge und 3G, ist mit einer 2-Megapixel-Kamera ausgestattet und erlaubt die Verwendung von zwei SIM-Karten parallel.

Nokia will das neuen Modell Mitte Oktober auf den Markt bringen. Der Preis für das in vier verschiedenen Farbvarianten erhältliche Gerät soll bei 69 Euro liegen.

Danke Veit

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2017 um 14:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven