iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 017 Artikel
   

Noke Padlock: Bluetooth Vorhängeschloss geht in den Verkauf

21 Kommentare 21

Im August 2014 als Crowdfunding-Projekt auf dem Finanzierungsportal Kickstarter gelauncht, hat es das Bluetooth-Vorhängeschloss „Noke Padlock“ jetzt zur Marktreife gebracht und soll zukünftig exklusiv über die Filialen des Apple-Resellers Gravis vertrieben werden.

noke

Noke, ein Unternehmen mit dem Fokus auf Sicherheitsgeräte, liefert mit dem Noke Padlock das erste Modell einer Produktlinie von Bluetooth-gesteuerten, smarten Schlössern aus. Das Noke Padlock, dessen Massenfertigung von 6.108 Unterstützern mit $652.828 bezuschusst wurde, verzichtet auf Schlüssel oder Zahlencodes und lässt sich mit der iOS-Anwendung direkt vom iPhone aus öffnen.

Benutzer des 80€ teuren Schlosses können zudem virtuelle Schlüssel mit anderen Benutzern teilen und über die Historie der Zugriffe auf das Schloss feststellen, von wem, wann und wo das Schloss geöffnet wurde.

Das Noke Padlock ist aus Zink und Stahl und einem besonders gehärteten Bügel hergestellt und wird als wasserfest und extrem langlebige beworben. Die integrierte Batterie soll gut ein Jahr durchhalten. Radfahrer können das Schloss mit einer zusätzlichen Halterung direkt am Sattel befestigen.

sattel

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2015 um 11:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30017 Artikel in den vergangenen 5035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven