iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 926 Artikel

Über 30 Klänge zum Abmischen

Noizio vorübergehend kostenlos: Für entspannte Geräuschkulissen

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Die Noizio-Applikation des Entwicklers Kyrylo Kovalin lässt sich vorübergehend kostenlos aus dem App Store laden und so völlig risikofrei als Vollversion auf iPhone und iPad installieren. Die Noizio-Applikation ist eine von vielen Anwendungen im App Store, die eine entspannte Geräuschkulisse generieren kann, um mit dieser beim Lernen, beim Einschlafen oder beim Lesen zu helfen.

Noizio

Bislang für rund 3 Euro im Angebot, gestattet Noizio das Erstellen personalisierter Klanglandschaften und gestattet euch diese aus einer Vielzahl vorgegebener Klänge selbst abzumischen.

Über 30 Klänge zum Abmischen

Ab Werk bringt Noizio dafür über 30 unterschiedliche Klänge mit. Dazu zählen Feuer- und Regengeräusche, „Vögel im Park“, Farm- und Zug-Geräusche, aber auch das Klackern von Tastaturen, der Klang von Kaffeehäusern und das Rauschen des Meeres. Die Einzelklänge lassen sich ganz nach belieben ein- und ausschalten, miteinander kombinieren und einzeln in der aktiven Lautstärke anpassen.

Habt ihr einen für eure aktuelle Situation passenden Mix gefunden, kann dieser als sogenannte „Mixture“ gespeichert und bei Bedarf jederzeit wieder abgerufen werden.

In den Einstellungen der App lässt sich zudem noch die Gesamtlautstärke festlegen und wählen, ob die App direkt nach dem Start mit der Klangwiedergabe beginnen soll. Noizio ist etwa 100 Megabyte groß, setzt zur Nutzung mindestens iOS 12.0 voraus und ist der große Bruder der immer kostenfrei angebotenen Testversion Noizio Lite. Diese könnt ihr im Rahmen der Gratisphase jedoch links liegen lassen und direkt zur aktuell kostenfrei angebotenen Vollversion greifen.

Geräusche sind auch Teil von iOS 15

Nicht vergessen: Auch iOS 15 verfügt inzwischen über eine Handvoll Hintergrundgeräusche, die beim Ausblenden lauter Umgebungsgeräusche helfen sollen, die Auswahl der Systemklänge ist jedoch überschaubar und nur schlecht zu konfigurieren.

Laden im App Store
‎Noizio — focus, relax, sleep
‎Noizio — focus, relax, sleep
Entwickler: Kyrylo Kovalin
Preis: 2,99 €
Laden

Mit Dank an Daniel!

03. Mrz 2022 um 14:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Alexander Krampmann
  • Mit Geräuschen von Tastaturen hattet ihr mich. (Und ich habe keine Ahnung warum! :D ) Vielen dank!

  • Dafür liebe ich diese Seite! Toller Tipp!!! Danke euch… :-)

  • entspannung? die vögel und schafe usw. sind doch recht harsch und aufdringlich und wiederholen sich zu schnell… komme voll in stress… : )

  • Ich habe alle Apps von Franz Bruckhoff. Kann ich sehr empfehlen!!!

  • Gurkenwässerchen

    „Clock“ – der Ton alleine ist so schön Monoton und beruhigend.
    Irgendwann hab ich mich irritiert umgesehen und nach so einem analogen Wecker im Raum Ausschau gehalten. Hat tatsächlich einen Moment gedauert, bis ich drauf kam, dass der Ton vom iPad kommt :-D

    oommmmmmm ……

  • „An dieser App werden derzeit Änderungen vorgenommen. Bitte versuche es später erneut“. Sprich: Kann die App nicht laden. Passiert nichts nach Tippen auf „Laden“ im App Store. Supi.

    • Bei mir das gleiche….denke die ändern jetzt wieder auf kostenpflichtig! Wer zu spät kommt….

      • Aber nach einem HALBEN Tag? Und dann unter den beliebtesten kostenpflichtigen Apps stehen später, oder? Augenwischerei. Die Downloads während kostenloser Angebote sollten gar nicht zählen.

  • Habe die App geladen, sie funktioniert tadellos. iOS 15.3.1, iPhone XR. Vielen Dank für den Tip!!!

  • Da hab ich ja Glück gehabt, bin mit meinem Raumschiff schon an Alpha Centauri vorbei und selbst bei dreifacher Lichtgeschwindigkeit tiefenentspannt.
    Danke für den Tipp

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37926 Artikel in den vergangenen 6171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven