iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 461 Artikel
   

Noch schlanker: Googles Such-Applikation mit Vollbildmodus

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Vor allem die Spracheingabe (und deren Echtzeitauswertung) machen Googles Such-Applikation zu einem perfekten Begleiter in der Küche. Hängt das iPad an der Wand, lassen sich Rezept-Suchen auch mit schmutzigen Händen beauftragen. Auf dem iPhone muss der Winterspaziergang nicht mehr zum Tipp unterbrochen werden.

Googles Such-App, lässt Siri nach wie vor alt aussehen.

Jetzt hat Google Version 3.2.0 seines Schnellzugriffes auf die Google-Suche ausgegeben und den Auftritt der Anwendung noch etwas besser an iOS 7 angepasst. Die Suchergebnisse werden im Vollbildmodus präsentiert, die Anzeige der Bildersuche wurde optimiert und nutzt nun ebenfalls den ganzen Bildschirm aus.

google-ios7

Google selbst listet in den Update-Beschreibungen zudem die bessere Integration der Google Maps-Applikation – hier scheinen wir jedoch Tomaten auf den noch schläfrigen und weihnachtlich verkaterten Augen zu haben, jedenfalls können wir keinen Unterscheid zur letzten Version ausmachen. Nichts desto trotz: Google Such-App ist nach wie vor eine Download-Empfehlung.

Freitag, 20. Dez 2013, 10:17 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich verstehe nicht, wieso Wetter Apps, Wetter Infos und Wetter Suchen immer so eine große Rolle spielen…

  • Ich hab mit der App weiter die Heraisforderung, mit aktiviertem Google Now keine Benachrichtigungen zu erhalten.
    Alle Optionen sind aktiv, die dafür notwendig sind. Ebenso den Google Kalender reaktiviert, um zu prüfen, ob Hinweise kommen, das ich mich z.B. auf den Weg machen muss, damit ich rechtzeitig zum Termin komme…Pustekuchen.
    Die Now-Funktion ohne Benachrichtigung ist dann ziemlich sinnfrei.

    Hat das jemand bisher mal geschafft?

  • luke_worldwalker

    Und immer noch ohne die Möglichkeit die Bildersuche in der app umfassend zu konfigurieren…

  • Bei mir stürzt die App jedes mal nach dem starten sofort ab, hat noch jemand das Problem? Habe allerdings auch noch iOS 6.1

  • Was soll denn das Komma im zweiten Absatz? Ist das vom Luftholen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19461 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven