iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 323 Artikel
   

Live-Berichte: Noch mehr Links zum Special-Event

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

appcampus.jpgVorhin schon kurz angeschnitten, haben wir im Anschluss -und mit Dank an Macrumors– nun satte neun Links für eine Live-Berichterstattung vom Town Hall Meeting auf dem Apple-Campus. Ab 19h berichten:

Donnerstag, 06. Mrz 2008, 18:28 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • na da bin ich mal gespannt…. :D :D :D

    achso, fast vergessen…..ERSTER *cokt*

  • vielleicht haut wieder wer nen video stream raus :D

  • Apple hätte echt mal einen stream von der Konferenz machen können bei so vielen iPhone usern !!!

  • spö jetzt will ich das
    Neue Datum wissen xD
    Naja ich kann mir einfach nicht vorstellen das ab heute alles geht und wenn geht es in der usa los und nach Deutschland wird es erst in ein bis zwei Monaten kommen :(

  • Yeah…. Das erste offizielle spiel fürs iPhone: Touch Fighter.

  • spore auf dem iphone. ich krieg mich nichtmehr ein

  • Es sind schon ein paar geile apps dabei. Bin jetzt aber immer noch gespannt wann es los gehn kann und wie teuer es wird.

  • Naja, IM nur AIM . . .

    Der App Store sieht schon stark nach installer.app aus ;)

    Was es kostet ? Wie schon ewig lange gesagt:
    die Entwickler sagen, was das App kosten soll und bekommen 70% davon

  • es wird gar keine kostenlosen apps geben…
    apple bekommt immer 30% vom kuchen ab

  • aber das es wie der installer funktionieren soll ist echt verdammt geil :D

  • Shipping to every iPhone customer in late June, and it’s a free software update.

    SDK erst ende juni ?

  • @imufflon267

    bitte nicht so Zeug schreiben, das könnte noch einer glauben.
    Es wird freie Apps geben. Wenn Entwickler kein Geld wollen für das App, wird Apple keins dafür verlangen !
    Auch nicht vom Entwickler für’s bereitstellen, was freien Apps den Weg ebnet.
    Tolles Angebot !

  • Nein Flo !
    Das SDK gibt’s in etwa einer Stunde (~21:00 in D)
    Aber 2.0 kommt Ende Juni und damit die Apps

  • ich kann mir fast nicht vorstellen,das sich auch nur ein einziger iPhone User darüber freut,das er nun wieder warten muss und dann auch noch ein viertel Jahr!!!!!!!! :(

  • Das SDK, das jetzt kommt, ist für Entwickler.

    Das Update, mit dem alle damit erstellten Apps dann schließlich auf das iPhone gelangen, kommt Ende Juni. Im Übrigen ist das nicht erstaunlich, wie ich beim letzten irreführenden Artikel bereits anmerkte.

  • SDK Beta ab jetzt
    Firmware 2.0 ab Ende Juni inkl. Push-Dienste für MS Exchange mit Mail, Adressen etc. VPN-Unterstützungen erweitert (CISCO etc)

  • ah okay danke ^^
    was ein scheiß
    -.- ich sdk und 2.0 gleichzeitig

    naja was solls :P
    hoch lebe der INSTALLER

  • Keine beta, Hans, einfach nur das SDK

  • Sache mal warum komm ich nicht mehr auf Myspace.com sondern nur auf das Scheiss Mobile Myspace ????!!!!! Wie bekomm ich das wieder umgestellt ????

  • kleine verbesserung. Das SDK ist kostenfrei. Die App kostet 99$ pro Veröffentlichung.

  • 99 $ ?????????????
    da kann doch was nicht stimmen oder?? *hae*

  • das sdk kostet jetzt, also im vorfeld, 99$ für die entwickler!
    die preise der apps stehen nicht fest und werden sich evtl auch unterscheiden…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21323 Artikel in den vergangenen 3673 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven