iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 409 Artikel

"September Angebote" laufen an

Noch bis zum 9. September: Audible, Music Unlimited und weitere Amazon-Aktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Noch bis zum 9. September lässt Amazon die sogenannten „September Angebote“ durchlaufen. Im Vorfeld der Vorstellung neuer Echo-Geräte kümmern sich diese um den Abverkauf der noch vorhandenen Geräte, sorgen dafür dass Office-Nutzer mal wieder ihre Zugänge zu Microsofts Bürosoftware-Paket aufstocken können und lassen Gratis-Aktionen für die von Amazon angebotenen Dienste von der Leine.

Angebote 1400

Je 90 Tage Audible und Amazon Music

Schon vor zwei Tagen haben wir in diesem Zusammenhang über die 90-Tage-Aktion bei Audible berichtet. Der Hörbuch-Platzhirsch, der neben seinem monatlichen Hörbuch nach Wahl inzwischen auch mit einem eigenen Streaming-Angebot lockt, kann ein Vierteljahr kostenlos genutzt werden.

Audible Screenshots

Teilweise scheint die Aktion wohl auch Rückkehrern angeboten zu werden die Audible in der Vergangenheit schon mal getestet haben – ob ihr qualifiziert seid könnt ihr auf diese Aktionsseite prüfen. Die Hörbücher, die ihr während der 90 Tage aussucht, bleiben euch auch anschließend noch erhalten.

Eine vergleichbare Gratis-Offerte bietet nun auch der von Amazon verwaltete Musik-Streaming-Dienst Amazon Music Unlimited an. Auf dieser Sonderseite lässt sich der 90-Tage-Zugang zur Apple-Music-Konkurrenz risikofrei klicken. Nur wer nach Ablauf der 90 Tage weiter am Ball bleibt zahlt die übliche gebühr von 9,99 Euro pro Monat ohne beziehungsweise 8,99 Euro pro Monat mit laufendem Prime-Abonnement.

Amazon Music App 1400

Anders als die Audible-Aktion scheint sich die Amazon-Music-Offerte nur an Neukunden zu richten, die den Musik-Streaming-Dienst mit dem aktuell angemeldeten Amazon-Konto noch nicht ausprobiert haben. Gibt es solche Kunden eigentlich noch?

Zudem laufen folgende Amazon-Aktionen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2022 um 18:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin nicht Prime Kunde und habe Audible gerade vor ein paar Monaten erst getestet und ich kann es trotzdem wieder drei Monate lang testen. Cool, vielen Dank!

  • sorry, wo auf der Seite kann ich denn prüfen, ob ich (nochmal) „zugelassen“ bin, für ein Audible testabo? Stehe irgendwie auf dem schlauch…

  • Ich habe schon sehr lange Amazon Prime und nutze Amazon music „Limited“.

    Bin also kein Neukunde.

    Ich könnte jetzt 3 Monate unlimited buchen. Wenn ich wollte ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37409 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven