iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

Hat 10 Monate gedauert

Nintendo spendiert Mario Kart Tour das Querformat

38 Kommentare 38

Es geschehen noch Wunder. Zehn Monate nach dem Start der iOS-App Mario Kart Tour wird Nintendo endlich auch die Möglichkeit bieten, das Rennspiel im Querformat zu spielen.

Super Mario Kart

Schon beim Start des Spiels mussten die Entwicklern heftige Kritik einstecken. Viele Nutzer hätten Mario gerne im Querformat gesehen – ein durchaus nachvollziehbarer Gedanke. Der Spielmodus im Querformat bringt auch eine neue Anordnung der Kontrollelemente mit sich. Nintendo zufolge darf nun der Nutzer entscheiden, wie er Mario am liebsten durch die Kurven lenkt.

Nintendo hat die Neuerung jetzt per Video angekündigt, die Option wird voraussichtlich morgen per Update bereitgestellt. Vielleicht ein Anreiz, die App mal wieder aus ihrer Schublade zu holen.

Laden im App Store
‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2020 um 20:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven