iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 037 Artikel
Für Winter angekündigt

Alba: A Wildlife Adventure – Das nächste Ustwo-Spiel ist nicht Apple-exklusiv

Keine Kommentare bisher 0

Das Entwicklerstudio Ustwo hat mit Alba: A Wildlife Adventure ein neues Spiel angekündigt, das neben iPhone und iPad auch auf dem Mac und PCs, Apple TV und Konsolen erscheinen soll. Das sind gute Nachrichten für alle, die Apple Arcade nicht abonniert haben. Die Entwickler haben sich Apples Abo-Dienst demnach nicht voll und ganz verschrieben.

Alba Wildlife Adventure Ustwo

Im Spiel besucht die Hauptfigur Alba ihre Großeltern auf einer Mittelmeerinsel, um mit ihrer Freundin Ines das Wildleben zu erkunden. Dabei finden die beiden ein Tier in Gefahr und beschließen, dass sie handeln müssen.

Die Spielbeschreibung gibt noch nicht viel her. Bemerkenswert ist die Ankündigung dennoch. Die britischen Entwickler hatten mit Titeln wie „Monument Valley“ großen Erfolg und zuletzt mit „Assemble with Care“ einen Titel exklusiv auf Apple Arcade veröffentlicht. Nun ist klar, dass das nächste Spiel des Studios wieder für alle Nutzer angeboten wird. Die Veröffentlichung ist für den Winter geplant.

Dienstag, 21. Jul 2020, 7:02 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 28037 Artikel in den vergangenen 4724 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven