iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Frühstart

Nintendo „Animal Crossing“ in Deutschland erhältlich

26 Kommentare 26

Nintendo überrascht uns heute mit der Freigabe von Animal Crossing: Pocket Camp. Der neueste iOS-Titel der japanischen Spieleschmiede sollte ja eigentlich erst morgen erscheinen, die für iPhone und iPad optimierte App lässt sich aber heute bereits im App Store laden.

Nintendo Animal Crossing

Somit habt ihr nun die Möglichkeit, euch selbst ein Bild davon zu machen, ob es dem Traditionshersteller gelungen ist, einen ausgewogenen und spielbaren Freemium-Titel zu schaffen. Im Stile einer Aufbausimulation müsst ihr euch als Campingplatz-Manager beweisen und in dieser Rolle bestmöglich für die Zufriedenheit der Zeltplatzbesucher zu sorgen.

  • Deinen Campern Wünsche erfüllen: In den verschiedenen Erholungsgebieten triffst du auf Tiere, die deiner Hilfe bedürfen. Sie suchen Fische, Früchte oder andere Dinge für ihr Camping-Abenteuer. Bestimmt kannst du ihnen helfen!
  • Einrichtung und Objekte bauen und basteln: Mit dem Material, das du für die Erfüllung der Wünsche deiner Camper erhältst, kannst du eine Vielzahl verschiedener Einrichtungsgegenstände und Objekte bauen und basteln.
  • Camper besuchen deinen Zeltplatz: Wenn du mit den Tieren plauderst, ihre Wünsche erfüllst und eure Freundschaft vertiefst, beauftragt dich vielleicht schon bald eines von ihnen mit der Beschaffung seiner liebsten Einrichtungsgegenstände.

Laden im App Store
‎Animal Crossing: Pocket Camp
‎Animal Crossing: Pocket Camp
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Laden

Danke Robin

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2017 um 15:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven