iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Erlaufen oder kaufen

NikePlus: Wiedergabelisten und Apple-Music-Testabos als Belohnung für Mitglieder

11 Kommentare 11

Mit neuen Partnerschaften unter anderem mit Apple Music will Nike sein Kundenbindungsprogramm NikePlus Unlocks attraktiver machen. Wer viel trainiert oder besondere Artikel bei Nike erwirbt, darf sich auf besondere Belohnungen freuen.

Eine wichtige Info vorweg: Wir konnten die Funktion bislang noch nicht in der deutschen Version der Nike-Apps ausmachen und das Unternehmen gibt keine klare Auskunft darüber, ob und wann das Angebot über die Grenzen der USA verfügbar sein wird. Der Gedanke insbesondere hinter der Apple-Music-Einbindung ist uns unabhängig davon aber in jedem Fall eine Erwähnung wert.

Nike Unlocks

Nike verspricht Nutzern der Apps Nike, Nike+ Run Club und Nike Training Club besondere Belohnungen beim Abschluss von Trainings oder beim Kauf bestimmter Artikel. Für einen Minuten-Meilenstein in der Training-Club-App gibt es beispielsweise Zugriff auf eine exklusive Trainings-Wiedergabeliste, wer den Laufschuh Epic React Flyknit in einem besonderen Design erwirbt, erhält bis zu vier Monate Apple Music kostenlos. Weitere Angebote und Partner listet Nike im Rahmen der Ankündigung der Erweiterung.

Nike bietet über Apple Music bereits etliche Wiedergabelisten mit Fokus auf Lauf- oder sonstige Trainings an. Mit der passenden Musik läuft es sich besser, das ist keine Frage. Was uns weiterhin fehlt, sind allerdings die früher unter der Bezeichnung „Steigere deine Ausdauer“ erhältlichen Nike-Wiedergabelisten mit zusätzlichen Anweisungen und Motivationssprüchen von Lauftrainern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Feb 2018 um 18:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven