iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
Apples App der Woche

Eggggg: Jump’n’Run mit Magenverstimmung

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit Eggggg verschenkt Apple in dieser Woche einen ebenso außergewöhnlich wie spaßbringenden Platformer als „App der Woche“. Der Untertitel „Puke and Run“ sagt eigentlich schon alles: Die Hauptfigur bewegt sich in erster Linie schwallartige Magenentleerung vorwärts.

Egg

Von der extravaganten Fortbewegungsmethode einmal abgesehen, hat Eggggg alles, was das Genre auszeichnet. Ihr dürft euch mittels Zwei-Tasten-Steuerung durch 21 abwechslungsreich gestaltete Level reihern, immer auf der Hut vor den euch nicht wohl gesonnenen Riesenhühnern.

Eggggg ist nicht nur für iPhone und iPad optimiert, sondern lässt sich auch auf Apple TV spielen und bringt obendrauf noch einen Satz iMessage-Stickers mit.

Laden im App Store
Eggggg – Das Puke-and-Run
Eggggg – Das Puke-and-Run
Entwickler: Hyper Games
Preis: 3,49 €+
Laden
Montag, 22. Mai 2017, 15:59 Uhr — chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Soundkulisse ist ja großartig xD

  • Wer denkt sich denn son Scheiß aus? Muss ich gleich mal laden.

  • Blöde Steuerung auf dem Apple TV mit Ganepad. Man fühlt sich total unterfordert. Die könnten die verfügbaren Knöpfe auch mal nutzen. Habe das Spiel wieder gelöscht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven