iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Teils zur sofortigen Abholung bereit

Nike-Edition der Apple Watch Series 4 ab heute erhältlich

81 Kommentare 81

Die Apple Watch Series 4 ist von heute an auch als Nike+ Sonderedition erhältlich. Die Wartezeiten bei Bestellung im Apple Onlineshop sind ähnlich lang wie beim Kauf der regulären Versionen. In den Apple-Ladengeschäften könnt ihr allerdings mehr Glück haben.

Apple Watch Series 4 Nike Plus

Laut Apples Verfügbarkeitsanzeige ist die Uhr in den diversen Varianten zur sofortigen Abholung in vielen der insgesamt 15 deutschen Apple Stores verfügbar.

Die Apple Watch Nike+ ist vom Funktionsumfang mit der Standardversion der Uhr identisch, kommt allerdings mit zusätzlichen Zifferblättern und ist zudem mit exklusiven Armbandvarianten erhältlich. So ist in die Nike-Version von Apples Sport Loop für zusätzliche Sicherheit beim Joggen ein reflektierendes Garn eingewebt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2018 um 07:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    81 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    81 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven