iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

Zubehör für den Nachttisch

NightWatch-Dock macht die Apple Watch zum „Glaskugel-Wecker“

58 Kommentare 58

Das NightWatch-Dock für die Apple Watch ist eigentlich simple Idee. Die Ladehalterung ist mit einer Schneekugel-ähnlichen Front ausgestattet, mit deren Hilfe die Weckermodus-Anzeige der Uhr vergrößert dargestellt wird. Zudem verspricht der Anbieter, dass seine NightWatch-Konstruktion auch die Audioausgabe der Uhr verstärkt.

Nightwatch Dock Apple Watch

Bei der neu vorgestellten Ladestation für den Nachttisch handelt es sich um eine auf Hochglanz polierte Kunststoffhalterung mit den beschriebenen Effekten. Den Ladepuck für die Uhr müsst ihr allerdings selbst beisteuern, dieser wird rückseitig in eine Halterung eingesetzt. Anschließend kann die Apple Watch dort zum Laden eingelegt werden.

Die Verwendung von NightWatch setzt den in watchOS verfügbaren Weckermodus voraus. Ist dieser in den Einstellungen der Uhr aktiviert, so zeigt die Uhr den Ladestatus sowie die aktuelle Uhrzeit, das aktuelle Datum und die Uhrzeit von eingestellten Weckern im Querformat an. Diese Anzeige kann durch leichtes Antippen der Uhr oder deren Ablage aktiviert werden. Im Falle des NightWatch-Ständers genügt es der Beschreibung zufolge, wenn man auf die Oberseite der Kugel tippt.

Nightwatch Details

Die neue Ladehalterung für die Apple Watch soll noch in diesem Monat in den Handel kommen. Eine Vorbestellung ist zum Preis von 50 Dollar über die Webseite zum Produkt möglich.

Danke Julian

16. Jun 2021 um 07:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven