iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 633 Artikel
   

Nicht Media-Markt, sondern Karstadt & Gravis

Keine Kommentare bisher 0

karstadt.jpgNachdem man beim Media-Markt bereits heute Vormittag einen Rückzieher in Sachen iPhone-Ankündigung machte und entsprechenden Web-Auftritt ordentlich relativierte bringt uns die WiWo nun neue Infos zu möglichen Vertriebspartnern. Demnach wird das iPhone in Deutschland nicht nur in den Shops der noch zu benennenden Handy-Providern verkauft werden, sondern zudem auch bei Gravis und Karstadt.

Die WiWo zitiert einen Karstadt-Sprecher mit den Worten: „Wir werden Kunden bei Karstadt das iPhone bieten können„. Gravis-Chef Horlitz ist sich ebenfalls sicher, das man das „iPhone in Deutschland anbieten wird„.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jul 2007 um 17:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30633 Artikel in den vergangenen 5133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven