iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 093 Artikel
   

Next: Musik-Widget erleichtert iTunes-Zugriff

23 Kommentare 23

Das kostenlos angebotene Musik-Widget Next richtet sich an iPhone-Anwender deren Musik vorrangig aus der eigenen iTunes-Bibliothek und (noch) nicht von Streaming-Diensten wie Spotify, Deezer und Co. abgespielt wird. Nach der Installation bietet sich Next als Widget im Heute-Bildschirm des iPhones an und gestattet die schnelle Auswahl von Alben, Songs, Wiedergabelisten und Interpreten.

next-500

Um seine Arbeit zu finanzieren setzt Next-Entwickler Satrio Budiarto auf einen In-App-Kauf, mit dem sich die Werbung in den Next-Einstellungen ausblenden lässt – das Widget selbst verzichtet jedoch auf Banner und Reklame.

Next kann auf eure Musik in Apples Cloud-Ablage zugreifen, gestattet die Wahl der Standard-Anzeige (hier könnt ihr festlegen ob das Widget mit der Alben- bzw. der Interpreten-Ansicht startet) und beschleunigt den schnellen Song-Wechsel.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Quickly access your music without leaving what you’re doing. Whether you’re typing, reading, browsing or even playing game, change to your favorite music is only one tap away.

alben

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2015 um 11:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31093 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven