iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 469 Artikel
Mit Videos, ohne In-Apps

Casall: Abwechslungsreiche Workout-App

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Der Sportartikel-Hersteller Casall verdient sein Geld mit Hardware-Produkten. Vom Gymnastikset über Springseile und Expander bis hin zu Balanceboards und Schaumstoffrollen ist Casall in den meisten Sport-Kaufhäusern vertreten und kann sich so den Unterhalt einer Gratis-Anwendung leisten, mit der das eigene Produkt-Programm beworben wird.

you

Der nette Nebeneffekt: Die 200MB große App Casall T.O.D. (kurz für „Training of the day“) lässt sich auch ohne die Produkte von Casall einsetzen und bietet euch 75 Trainings-Programme mit über 100 Übungen in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen kostenlos an.

Gegliedert in die Kategorien Cardio, Strength und Shape könnt ihr euch von dem Download ein Tagesprogramm zusammenstellen lassen, eigene Favoriten verwalten und persönliche Trainings-Abläufe zusammenstellen. Die App zählt die noch verbleibende Zeit, stellt Übungen zusammen und bietet euch kleine Video-Tutorials an, die die richtige Körperhaltung vermitteln.

Viele Übungen setzen keine gesonderte Trainings-Ausstattung voraus bzw. lassen sich auch mit alternativen Produkten absolvieren. Vor dem Einsatz besteht die App jedoch auf eine kurze Registrierung.

App Icon
Casall T O D
Tewonder AB
Gratis
209.79MB

yoga-700

Montag, 23. Mrz 2015, 11:02 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich wette, hier in den Kommentaren werden sich gleich 90% mit schlüpfrigen Kommentaren über das Model auslassen. 5% über die Bekleidung des Models, 3% darüber, dass sie zu dünn ist und 2% über die App und deren Funktionalität.
    Bitte, Welt, enttäusche mich nur EIN EINZIGES MAL

    Um den Anfang zu machen: Nett, dass die den Aufwand der eigenen App machen und das auch noch kostenlos einstellen. Das sollte man sich vielleicht wirklich mal in den Trainingsplan aufnehmen.

  • Habt Ihr die Blonde schon gesehen?

  • Möchte keine Frau als Trainer … Lieber ein sportlichen , sexy Typen der mich motiviert …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19469 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven