iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Newsmix: Fake-Werbung, iPhone zum Testen & mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Virtueller iPhone-Test
tryphone.png Bei unserer kleinen Umfrage zum Status eures iPhone haben nur 164 von 2063 Stimmen angegeben noch kein iPhone zu besitzen. Das ist nicht die Welt. Trotzdem versorgen wir euch heute mit diesem Link. Interessant für Arbeitskollegen die das Gerät noch nicht kennen aber keine Lust auf Apple geführte Tour haben bietet TryPhone die Möglichkeit das iPhone mit fast all seinen Menu-Funktionen virtuell auszuprobieren.

Vodafone bringt Tipps zu iPhone-Settings
vodaphone.png Wer schon mal versucht hat, sich mit einem firmenfremden Produkt im Geschäft der Konkurrenz beraten zu lassen, wird unsere Verwunderung über Vodafones aktuellen Eintrag in der hauseigenen Support-Datenbank sicher verstehen.

Normalerweise lesen sich Standart-Antworten für Hilfesuchende mit Fremdprodukten – wenn es neben dem obligatorischen Achselzucken überhaupt eine gibt – eher so: „Bitte wenden sie sich mit diesem Problem an den Hersteller, wir können ihnen da ganz sicher nicht weiterhelfen.“ Also, Daumen hoch für Vodafone die ein kleines FAQ für iPhone-Besitzer jetzt hier zusammengestellt haben.

Update-Hilfe für 1.1.1 iPhones mit AnySIM
updatehack.png Etliche Kommentare haben gestern nochmal nach der passenden Schritt-für-Schritt Anleitung zum Updaten eines 1.1.1-iPhones mit AnySIM gefragt. Der Link wurde bereits gepostet, wir weisen hier aber noch mal drauf hin. Unter http://deutsch.hacktheiphone.com/ gibt es das passende (deutsche) Tutorial um den Schritt hin zu den Garageband-Klingeltönen und einem ordentlich lokalisierten UI zu wagen.

Simon kommt als 2-Player Spiel
simon.gif Drüben bei monsterandfriends (das waren die, die sich um die Video-Aufnahme des iPhones kümmern) ist die baldige Verfügbarkeit von SimonX angekündigt worden. Basierend auf dem 70er Jahre-Spiel Simon/Seonso soll die iPhone-Adaption erstmals über einen 2-Player Modus verfügen der Gebraucht von 2 iPhones macht. Sobald das Release da ist melden wir uns noch mal.

Blackjack-Update
iblackjack.png Bereits am 01. September in den News, gibt es für iBlackjack nun ein Update auf Version alpha5. Neu im Spiel ist die Anzeige des aktuellen Karten-Wertes sowie die Unterstützung selbstgebauter Themes.

Piraten-Produkt mit eigener Werbung
1600china.png Einen interessanten Infomercial-Spot mit „Think Different“-Tagline, geschüttelten iPhone-Clonen und einem Gigabyte Speicher hat Engadget für uns aufgetan. Das Video des Chinesischen iPhone-Plagiats gibt es hier oder im Anschluss.

Montag, 17. Dez 2007, 13:44 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Spiel „Simon“ ist unter dem Namen „Garf“ schon für einen Spieler verfügbar.

  • Zu dem Fake Update muss man fairerweise anmerken, dass es einige interessante Features hat, die dem Original fehlen wie „erweiterbarer Card-Slot“ oder doppelte Sim-Karten-Schacht. Auch das Annehmen der Telefonate mit durch kurzes Schuetteln ist recht innovativ :) Viel witziger finde ich die Tatsache, dass die Chinesen ein Fake-Disneyland in Peking nachgebaut haben…

  • Die gehen mir voll auf den Keks mit ihrem billigen Nachgeaffe… Sollten mal lieber selber kreativ sein, als die ganze Energie nur in Replikate zu stecken… Und ob ich mir was schütteln muss, wenn jemand anruft…? Weiß nicht, ob das wirklich innovativ ist oder einfach nur dämlich aussieht.

  • Gerade jetzt im Winter waere die Funktion Gold wert, muss man seine Handschuhe nicht ausziehen, um ranzugehen z.B.

  • Dann darfst Du damit auch nicht laufen…. Ob Sommer oder Winter…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven