iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

News-Mix: Kalender, Werbung, Apple, Mac System-Icons & Signatur

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

kalenderselbstsw.jpgEs gibt ein Update bei den hier empfohlenen – und verlinkten – Kalender-Hintergrundbildern für den iPhone Lock-Screen. Wichtige Tage lassen sich nun markieren, die Kalenderwochen werden angezeigt, ein eigener Text lässt sich den Hintergrundbildern hinzufügen etc. pp. Wer damals schon gefallen an dem Bilder-Angebot von Mike Adam gefunden hat, sollte sich die Seite heute noch mal anschauen.

Angelehnt an die Icons der Standard iPhone-Applikationen hat Macthemes Foren-Mitglied Susumu eine Hand voll schöner Symbole für die Finder-Seitenleiste entworfen. Die 16px x 16px großen Icons lassen sich hier herunterladen.

iconssidebar.jpg

Kevin Rose macht auf eine interessante Einsatzmöglichkeit des Standard-Signaturtextes der iPhone eMail-Applikation aufmerksam. Das Zitat hat zwar schon einige Tage auf dem Buckel, ist aber nicht minder aktuell und gerade erst auf unserem Radar aufgetaucht:

„my secret time saving email tip: change your desktop email signature to „Sent from iPhone“ – then write 1 sentence replies! sshhh“

Hier hatten wir über den Einsatz von CSS-Signaturen geschrieben. Wer andere Ideen hat: Immer her damit.

Wir schließen mit Apple. Der in den USA im November angelaufene Werbespot „Shazam“ hat es nun auch nach Deutschland geschafft und wir zur Zeit unter anderem von Pro7 ausgestrahlt. Wenn wir das Video haben, melden wir uns noch mal. Auch die eingedeutschte Version der hier vorgestellten „iPhone Your Life“-Infoseiten steht nun auch auf den deutschen Apple-Seiten Online und stellt ausgewählte AppStore-Applikationen ins Rampenlicht.

ipyourlife.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2009 um 18:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe den deutschen Shazam-Spot in PAL-Qualität. Wie kann ich ihn euch als 2 MB großes MOV zukommen lassen?

  • was soll der tip mit der signature bringen? sehe keinen unterschied …

  • Das Foto von dir macht mir Angst @Homepage von Nicolas. :D

  • @ ben kritik ist hier nicht gern gesehen hab damit auch schon meine erfahrungen gemacht
    Ist einfach mal ne extrem schlecht geschriebene news

  • hm also ich bin auch Stammleser hier und den Emailtip fand ich ehrlich gesagt auch nicht nur nutzlos sondern auch auf Anhieb nicht direkt verständlich :P , aber im Nachfassen dann doch erkannt das ich das definitiv nicht brauche, aber vielleicht nützt es ja trotzdem jemandem etwas ….. ;)
    Also smooth leute. Der Großteil der News interessiert euch doch anscheinend, ansonsten wären wir ja nicht alle so eifrig am mitlesen

  • Pingback: Video: Der deutsche Shazam-Werbespot

  • Prima app. für das iphone. Nur zum Telefonieren kann man es nicht empfehlen, aber dafür wirbt T-Com auch gar nicht mehr!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven