iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

News-Mix: Fotos, Ringtones, Daten in Holland, Spiele-Tipp & T3N

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Zahlen aus Holland: Ein Dank für die Info geht an die Niederländischen Kollegen vom iPhoneclub. Diese weisen auf den explosionsartigen Anstieg des im Holländischen T-Mobile Netz generierten Datenverkehrs hin – mit dem iPhone bzw. dessen Markteinführung als Hauptverantwortlichem. So sind noch in Juni 2008 nur ca. 3TB pro Woche durch die Zellen gejagt worden, im Dezember 2008 bereits satte 20TB.

twixmix.jpg

Freie Ringtones: Kostenlose Klingeltöne, von mehr oder weniger bekannten Künstlern, zum Download, im MP3-Format. Die Seite heisst Toneshared. Die Selbstbeschreibung liest sich wie folgt: „Toneshared is the world’s most interesting collection of mobile phone tones made by well known musicians and artist working in the electronic and alternatve music scenes.“ Die Nachbearbeitung mit Garageband ist angeraten.

Schöne iPhone-Fotos: photocritic zeigt, dass die im iPhone verbaute Kamera durchaus in der Lage ist ordentliche Bilder abzuliefern. Die hier zusammen getragenen Schnappschüsse sind unter dem Titel „100 fantastic iPhone photographs“ zusammen gefasst und kommen aus der Flickr-Gruppe „Taken with iPhone„. Dazu fallen uns die Linsen-Review sowie das Foto-Applikationen RoundUp ein.

Spiele-Tipp: Toucharcade empfiehlt den Download des 5€ teueren AppStore Spiels „Brick Breaker Revolution 3D“ (AppStore-Link). Der Arkanoid-Clon bringt drei Spiele-Modi sowie 20 unique PowerUps mit und kommt mit eindrucksvollen Screenshots.

In eigener Sache: T3N Das T3N-Magazin für Open Source und Web packt in seiner aktuellen Ausgabe sowohl den Kollegen von AptGetUpdate als auch den Link zu unserer Seite in die Liste aktueller Blog-Highlights. Wir freuen uns und linken einfach mal Zurück.

Samstag, 28. Feb 2009, 22:00 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • die holländer bekommen ja auch für € 29,95 in monat 150min, 150sms & inet-flat (ohne drossel nach x mb) … davon kann man hier ja nur träumen. schon interessant, was t-mobile aufeinmal für tarife anbietet, wenn sie nicht marktführer sind *kotz*

    ( http://www.t-mobile.nl/persoon....._iphone_01 )

    • Diese Vergleiche zeugen von grenzenloser Unwissenheit.

      Der BMW kostet in den USA auch weniger als hier ……. *bier*

      • man passt seine preise an die kaufkraft der kunden an, um die maximale geldsumme abzugreifen. dann schaut man noch: ach, es gibt 2konkurrenten in diesem land, die mehr kunden haben.. da mache ich mal was nettes um kunden zu locken und somit evt. langfristig an mich zu binden.

        p.s.: ja, es gibt noch viele weitere faktoren.. blablabla.

      • Du kannst mit deinen tollen min aber auch nur ein paar Millionen Käsköppe (nicht bös’nehmen) anrufen. Wohin gegen dir hier in Dland ein paar mehr Menschen zur Verfügung stehen!

        Auch wenn du es nicht wahrnimmst und nutzt aber das ist noch einer deiner Bla Bla Faktoren.
        Geht halt auch immer da drum wen du alles damit anrufen kannst.

      • Dass in Holland weniger Leute leben ist völlig unerheblich. Das impliziert in keiner Weise, dass ein durchschnittlicher Holländer weniger Bekannte hat als ein durchschnittlicher Deutscher. Es existieren lediglich weniger Familien und weniger soziale Kreise, aber alleine dadurch, dass es dort mehr Kinder gibt, dürften diese sogar größer sein als hier.

  • was solls ich zahl gern das dreifache … Schliesslich sind dafuer die folgeminuten mit 29ct fast ein schnaeppchen! (1991 hat eine minute 39 pfennig gekostet! Jaja die telekom…)

  • “Toneshared IS the world’s“ .. nicht „ist“ ^^

  • Mhh, also so gute Fotos bekomme ich absolut nicht hin, ich glaube nicht das die alle vom iPhone sind. Oder wohl in stundenlanger Photoshop Arbeit optimiert. 

  • möchte gerade mal eine Lanze für contactflow in cydia brechen. Wahnsinn.

  • Heute habe ich in einem Kaufhaus iPhone mit jailbreak ( cydia ) gesehen und bisschen damit gespielt aber ich war total entäusch !!
    Es war sehr langsam, stimmt das oder nicht ???

    • warst Du in Moskau?

      Wenn da jeder pubertierende Kaufhaus Kunde dran rumbastelt und irgendwas installiert ist das sicher überlastet….wie jedes andere Handy in einem Elektronikmarkt ebenfalls

  • zum thema klingeltöne…. die seite is scheiße. eine die ich kenne ist http://www.audiko.net dort kriegt man eigentlich aus jedem genre klingeltöne in direkten m4r format fürs iphone zum download ohne anmeldung usw.

    also ich habe bisher alles dort gefunden, was ich gesucht habe, auch eher unbekannte bands.

    glückauf!

    kcg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven