iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 483 Artikel
Jetzt verfügbar

Neues Video-Adventure von Telltale: „Batman: The Enemy Within“

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Für die Freunde der vom Entwicklerstudio Telltale angebotenen VIdeospiele steht ein neues Adventure zum Download bereit: Batman: The Enemy Within lässt sich jetzt im App Store für iOS kostenlos laden.

Batman Enemy Within

Die Veröffentlichung des Titels war ursprünglich zu einem früheren Zeitpunkt geplant und erscheint als unabhängig spielbare Fortsetzung des Titels Batman – The Telltale Series. Wie gewohnt lässt sich der erste Teil des Spiels kostenlos spielen, wer Gefallen daran findet, kann im Anschluss auch gleich Teil 2 per In-App-Kauf beziehen. In den kommenden Wochen werden noch drei weitere Folgen jeweils als In-App-Kauf erscheinen.

In diesem letzten Kapitel von dem preisgekrönten Studio hinter Batman – The Telltale Series werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in prekäre neue Rollen gezwungen. Der Riddler ist zurückgekehrt, um Gotham City zu terrorisieren, aber seine grausamen Rätsel deuten eine noch größere Krise an. Mit der Ankunft eines rücksichtslosen Bundesagenten und der Rückkehr eines noch entstehendes Jokers muss Batman unruhige Allianzen steuern, während Bruce Wayne eine gefährliche Reihe von Täuschungen unternimmt. Welcher von Batmans neuen Verbündeten wirst du vertrauen? Und wie tief in die Dunkelheit willst du Bruce hinabstürzen lassen?

Laden im App Store
Batman: The Enemy Within
Batman: The Enemy Within
Entwickler: Telltale Inc
Preis: Kostenlos+
Laden
Donnerstag, 05. Okt 2017, 12:41 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21483 Artikel in den vergangenen 3700 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven