iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 134 Artikel
   

Neues Skate-Spiel: Vans SK8: Pool Service

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

vans640.jpg

Mit Vans SK8: Pool Service hält der App Store hält ein neues Spiel für Trocken-Skater bereit. Zusammen mit den Vans-Pros Bucky Lasek und Omar Hassan gilt es, dem Pool in einer alten Freizeitanlage eine neue Nutzung zuteil werden zu lassen. Ihr habt die Wahl zwischen 20 Decks und könnt auf 10 verschiedenen Levels Fingerfertigkeit beweisen. Die Navigation im Spiel erfolgt durch eine Kombination aus Touch-Bedienung und Steuerung durch den Beschleunigungssensor.

Das offizielle Vans iPhone-Spiel ist im App Store für 3,99 Euro erhältlich, ein kurzes Demovideo haben wir nach dem Klick eingebettet.



Dienstag, 31. Mrz 2009, 0:09 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ach Mist, Ich habe Skat gelesen und hatte mich schon gefreut das endlich Konkurrenz zu den blöden Mäusen kommt …..

  • funktioniert aktuell einwandfrei am T-Mobile Hotspot.
    sollten die doch noch auf die idee kommen das zu blocken hilft voraussichtlich einfach das einrichten von hotspot shield als VPN auf dem iPhone.

    d.

  • Für ein „Werbespiel“ Geld zu verlangen, finde ich nicht ok… :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21134 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven