iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Neues Skate-Spiel: Vans SK8: Pool Service

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

vans640.jpg

Mit Vans SK8: Pool Service hält der App Store hält ein neues Spiel für Trocken-Skater bereit. Zusammen mit den Vans-Pros Bucky Lasek und Omar Hassan gilt es, dem Pool in einer alten Freizeitanlage eine neue Nutzung zuteil werden zu lassen. Ihr habt die Wahl zwischen 20 Decks und könnt auf 10 verschiedenen Levels Fingerfertigkeit beweisen. Die Navigation im Spiel erfolgt durch eine Kombination aus Touch-Bedienung und Steuerung durch den Beschleunigungssensor.

Das offizielle Vans iPhone-Spiel ist im App Store für 3,99 Euro erhältlich, ein kurzes Demovideo haben wir nach dem Klick eingebettet.



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2009 um 00:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ach Mist, Ich habe Skat gelesen und hatte mich schon gefreut das endlich Konkurrenz zu den blöden Mäusen kommt …..

  • funktioniert aktuell einwandfrei am T-Mobile Hotspot.
    sollten die doch noch auf die idee kommen das zu blocken hilft voraussichtlich einfach das einrichten von hotspot shield als VPN auf dem iPhone.

    d.

  • Für ein „Werbespiel“ Geld zu verlangen, finde ich nicht ok… :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven