iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel

Zum Chinesischen Neujahrsfest

Neues „Shot on iPhone“-Video von Starregisseur Theodore Melfi

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Apples neueste Veröffentlichung in der Reihe „Shot on iPhone 11 Pro“ ist das gut acht Minuten lange Video „Daughter“. Der Kurzfilm wurde mit Blick auf das anstehende Chinesische Neujahrsfest veröffentlicht erzählt von den Problemen einer alleinerziehenden Taxifahrerin mit anschließendem Happy End.

Shot On Iphone

Die imposanten Bilder wurden allesamt mit dem iPhone 11 Pro gefilmt. Apple kann im Abspann zudem eine Reihe großer Namen nennen, so handelt es sich bei der Hauptdarstellerin Zhou Xun um eine der derzeit erfolgreichsten chinesischen Schauspielerinnen, Regie hat der unter anderem für die Filmproduktion „Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen“ bekannte Theodore Melfi geführt.

Als kleinen Bonus hat Apple noch ein drei Minuten langes „Making Of“ zu der neuen „Shot on iPhone“-Produktion veröffentlicht. Das Kurzvideo hängen wir ebenfalls unten an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2020 um 08:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Welche Programm wird da für die Aufnahme verwendet? Sicherlich nicht die Apple-App.

  • Ist die Luftaufnahme auch mit dem iPhone erstellt worden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven