iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 524 Artikel
Zum Chinesischen Neujahrsfest

Neues „Shot on iPhone“-Video von Starregisseur Theodore Melfi

7 Kommentare 7

Apples neueste Veröffentlichung in der Reihe „Shot on iPhone 11 Pro“ ist das gut acht Minuten lange Video „Daughter“. Der Kurzfilm wurde mit Blick auf das anstehende Chinesische Neujahrsfest veröffentlicht erzählt von den Problemen einer alleinerziehenden Taxifahrerin mit anschließendem Happy End.

Shot On Iphone

Die imposanten Bilder wurden allesamt mit dem iPhone 11 Pro gefilmt. Apple kann im Abspann zudem eine Reihe großer Namen nennen, so handelt es sich bei der Hauptdarstellerin Zhou Xun um eine der derzeit erfolgreichsten chinesischen Schauspielerinnen, Regie hat der unter anderem für die Filmproduktion „Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen“ bekannte Theodore Melfi geführt.

Als kleinen Bonus hat Apple noch ein drei Minuten langes „Making Of“ zu der neuen „Shot on iPhone“-Produktion veröffentlicht. Das Kurzvideo hängen wir ebenfalls unten an.

Montag, 13. Jan 2020, 8:30 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Welche Programm wird da für die Aufnahme verwendet? Sicherlich nicht die Apple-App.

  • Kann einer erkennen welches Rig da benutzt wird ?

  • Ist die Luftaufnahme auch mit dem iPhone erstellt worden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27524 Artikel in den vergangenen 4651 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven