iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Neues Rennspiel: Fast & Furious The Game

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

ff640.jpg

Mit Fast & Furious The Game (4,99 Euro) steht ein weiteres erwähnenswertes iPhone-Spiel für die Freunde qualmender Reifen bereit. Für die Bewältigung der 18 Levels auf 4 verschiedenen Strecken kann man aus einem Pool von 36 Fahrzeugen wählen.

Fast & Furious lässt sich im Wi-Fi-Netzwerk auch direkt gegeneinander spielen, die gefahrenen Rennen können anschließend als Video direkt auf YouTube online gestellt werden. Update: Inzwischen finden sich über die YouTube-Suche nach Fast & Furious iPhone Replay auch jede Menge hochgeladene Rennen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2009 um 10:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht ein bisschen aus wie das gute alte Autobahnraser und das hab ich zu seiner Zeit gern mal gespielt :)

  • Finde es immer wieder schade das wenig in Deutsch erscheint.
    Bin zwar des Englischen mächtig aber Deutsche Games und Appz wären doch was feines.

    • naja bei einem Rennspiel gehts ja noch, aber z. B.skype nur in englisch finde ich dann schon nerviger.

      • Ansonsten bestelle ich im Fastfood-Restaurant (Schnellimbiss) inzwischen ganz bewusst Doppelten Käse Hamburger statt nen doubble cheese burger und auch mal nen Milchkaffee statt einen Latte Macchiato oder eine Kindermenü. Mann wie ganzen Mac-Spakkos dann glotzen. ;)

      • ….dein Cheesburgerbeispiel kann ich noch nachvollziehen; aber Latte Macchiato und Milchkaffe sind zwei unterschiedliche Sachen

      • latte macchiato und milchkaffee sind 2 völlig verschiedene getränke. wenn de nen latte macchiato auf deutsch bestellen willst, solltest vielleicht mal nach ner gefleckten milch ausschau halten :)

      • sich dann aber „bluemetal“ und nicht „Blaues Metall“ nennen. Wer ist hier der „Spakko“? ,-)

      • Bei Skype ist es doch auch schnuppe, die wenigen wörter kann man doch im schlaf und sind sehr verständlich.

      • Nein. Mich stört das auch voll, dass Skype nicht Skeip geschrieben wird…

      • Okay, Kaffee Beispiel war wohl falsch, Danke für die Hinweise.

        Ich spreche sehr gut englisch, und bin hauptsächlich in englischsprachigen Foren unterwegs und habe schon für diverse Software Übersetzung (z.B. Lock Calendar, kommt bald in Deutsch) gemacht. Also kommt mir bitte nicht mit diesem… du wirst doch noch das und das verstehen Kinderkram ;)
        Ich mag es aber nicht dass mein iphone zweisprachig ist, und gerade die großen Software Firmen welche ihre Software für MAC und PC mehrsprachig anbieten sollten dies auch fürs iphone machen wenn das sogar Freeware Programmierer schon anbieten.

        Ich finde es persönlich unmöglich dass unsere schöne Muttersprache so verseucht von Anglizismen ist.

        Also ein hoch auf das „Apfel ichtelefone“ ;)

        Desweiteren entschuldige ich mich bei einem hier offenbar vertretenen Mac Donals Mitarbeiter. Ich muss wohl mit dem Unsinn leben dass es
        – Kids statt Kinder
        – Chicken statt Hähnchen/Hühnchen
        – Trainee statt Auszubildender
        – Salad statt Salat
        – bacon und eggs statt Schinken und Eier heißt.

        *latte*

      • hey bluemetal: du auch? Hab bisher für jede Übersetzung einen iTunes Gutschein im Wert von 10€ angeboten bekommen ;)

  • Pink Slip oder wie des heisst ist seeeeeeehr ähnlich (auch von den geilchen… -.-‚) nur lange nicht so umfangreich!
    Nur zu empfehlen! ;)

  • Hat man denn 18 Strecken oder nur 4? Was sind dann Level wenn nicht Strecken?

  • Ich bin auch der Meinung von bluemetal. Die meiste Zeit im Internet verbringe ich in englischsprachigen Foren, englischen Nachrichtenseiten oder in den meisten Games die man auf internationalen Servern spielt ist auch _nur_ englisch angesagt. Das ist ja soweit in Ordnung.

    Dennoch trenne ich die deutsche Sprache gerne von Englisch. Anglizismen mögen teilweise nicht mehr wegzudenken sein, von mir aus, aber inzwischen ist es doch teilweise nur noch prollig. :D

    Mir geht es inzwischen schon so auf den Senkel dass sogar bei mir Zuhause im Bauernkaff die Leute „Sorry.“ sagen zu hören anstatt „Tut mir leid.“, „Entschuldigung“, oder wie bei uns früher üblich, umgangssprachlich „TSCHUIDIGKEIT!“ sagen zu hören :D

  • Iwie suckt das game.. Kann man keine andere Steuerung wählen?

  • Kommentar Bitte um Hilfe!!!

    Hey, kann mir jemand sagen wie so ich nach Level 3 nicht weiter komm?
    Von Level 1-3 konnte ich mit den 3 schönen Pfeilen rechts weiter drücken.
    Nun steht unten alle rennen gewonnen, aber ich soll 2000pkt. Drift abschliesen.Sobald ich aud Szene betreten gehe, hab ich aber über all einen Hacken. Soll ich jetzt ein Drift rennen nochmal fahren oder was
    Bitte um Hilfe!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven