iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 371 Artikel
"PowerLine+ Special Edition"

Neues Lightning-Kabel von Anker hat vergoldete Stecker

46 Kommentare 46

Darf’s ein wenig mehr sein? Unter der Bezeichnung 2020 Special Edition bietet Anker ein von Apple zertifiziertes USB-C-auf-Lighting-Kabel mit vergoldeten Steckern an. Das Kabel ist in den USA bereits zum Preis von 93 Euro erhältlich und soll auch in Deutschland verkauft werden.

Anker Lightning Auf Usb Kabel Gold

Bei dem 1,8 Meter langen Kabel handelt es sich um eine Sonderedition aus der Produktreihe PowerLine+ III der Herstellers. In der Standardausführung kostet das Kabel hierzulande 21,99 Euro. Anker zufolge werden die PowerLine-Kabel teilweise von Hand gefertigt und durchlaufen einen aufwändigen, 51-stufigen Fertigungsprozess. Die Produkttests des Herstellers sollen eine Lebensdauer über 35.000 Biegungen hinweg gewährleisten.

Anker Powerline Special Edition 2020 Box

Mit der Sonderedition setzt Anker auf extravagantes Design, bei dem die 24-karätige Vergoldung für „kühnes und zugleich elegantes Design“ stehe. Wenn es nach dem Hersteller geht, eignet sich das Kabel besonders gut als Geschenk. Die PowerLine+ III 2020 Special Edition kommt in einer mattschwarzen Box mit goldener Beschriftung, im Lieferumfang ist zudem eine Transporttasche in Leder-Optik enthalten.

Donnerstag, 28. Mai 2020, 11:42 Uhr — chris
46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ob der Austausch-Prozess derselbe ist wie bei den günstigen Kabeln? :D

  • Bei Aldi gabs mal vergoldete optische Kabel

  • Heiliger Bimbam…. es geht uns wohl noch immer viel zu gut. Und auch dafür wird es Befürworter geben die ihr Geld lieber dem Konsum widmen anstelle damit gutes zu tun. Und ja bevor es gleich wieder los geht… ihr dürft gleich… ja ich hab bereits mehrfach mein Geld verschenkt für Gutes!

  • Wie sieht es mit Verfügbarkeit und Preis aus.

  • Das Gehäuse vergoldet, aber die Kontakte nicht ?

  • Hätte das nicht schon am / vor Muttertag in Deutschland verfügbar sein können?? Na toll…

    • Ich hoffe Eronie erkannt zu haben!
      Ansonsten:
      Du wirst für immer Mamma’s Liebling sein, wenn Du ihr so ein Kabel zum Muttertag schenkst!

      • der rechtschreibfehler strahlt eine gewisse irotik aus.

      • Ja der hat das bestimmt eronisch gemeint :D

      • Dann nehme ich gerne „ansonsten“! :-)
        Vor allem, sollte das Kabel mal an den Sollbruchstellen kaputt gehen, kann man die Stecker doch bestimmt auch als Ohranhänger / Ohranstecker ummodellierten.

      • Eroni ? Scheint eine Mischung aus Erotik und Ironie zu sein.

  • Zwei für das Gästeklo bestellt.

  • Passend für mein vergoldetes iPhone 11 Pro aus Qatar. Jetzt kann ich auch dort wieder stressfrei laden.

  • Wie lange hat das iPhone noch den Lightning-Stecker?

  • Na ja, fürs Gästeklo zum Laden sicherlich ok..

  • Und dann das Logo quer drüber klatschen -.-

  • Ich habe aber ein Android Telefon. Wenn das kein Argument ist wieder zurück zum iPhone zu gehen!

  • Für 99$ ein richtiger schnapper :D Wer’s braucht, außer schön aussehen kann’s glaube ich nicht mehr als ein normales Kabel.

  • Die hätten mal besser die Kontakte vergoldet, nicht die Stecker.

  • Yes! Ich warte aber auf Rose-Gold! ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28371 Artikel in den vergangenen 4773 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven