iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel

"PowerLine+ Special Edition"

Neues Lightning-Kabel von Anker hat vergoldete Stecker

Artikel auf Mastodon teilen.
46 Kommentare 46

Darf’s ein wenig mehr sein? Unter der Bezeichnung 2020 Special Edition bietet Anker ein von Apple zertifiziertes USB-C-auf-Lighting-Kabel mit vergoldeten Steckern an. Das Kabel ist in den USA bereits zum Preis von 93 Euro erhältlich und soll auch in Deutschland verkauft werden.

Anker Lightning Auf Usb Kabel Gold

Bei dem 1,8 Meter langen Kabel handelt es sich um eine Sonderedition aus der Produktreihe PowerLine+ III der Herstellers. In der Standardausführung kostet das Kabel hierzulande 21,99 Euro. Anker zufolge werden die PowerLine-Kabel teilweise von Hand gefertigt und durchlaufen einen aufwändigen, 51-stufigen Fertigungsprozess. Die Produkttests des Herstellers sollen eine Lebensdauer über 35.000 Biegungen hinweg gewährleisten.

Anker Powerline Special Edition 2020 Box

Mit der Sonderedition setzt Anker auf extravagantes Design, bei dem die 24-karätige Vergoldung für „kühnes und zugleich elegantes Design“ stehe. Wenn es nach dem Hersteller geht, eignet sich das Kabel besonders gut als Geschenk. Die PowerLine+ III 2020 Special Edition kommt in einer mattschwarzen Box mit goldener Beschriftung, im Lieferumfang ist zudem eine Transporttasche in Leder-Optik enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2020 um 11:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ob der Austausch-Prozess derselbe ist wie bei den günstigen Kabeln? :D

  • Heiliger Bimbam…. es geht uns wohl noch immer viel zu gut. Und auch dafür wird es Befürworter geben die ihr Geld lieber dem Konsum widmen anstelle damit gutes zu tun. Und ja bevor es gleich wieder los geht… ihr dürft gleich… ja ich hab bereits mehrfach mein Geld verschenkt für Gutes!

  • Hätte das nicht schon am / vor Muttertag in Deutschland verfügbar sein können?? Na toll…

  • Passend für mein vergoldetes iPhone 11 Pro aus Qatar. Jetzt kann ich auch dort wieder stressfrei laden.

  • Ich habe aber ein Android Telefon. Wenn das kein Argument ist wieder zurück zum iPhone zu gehen!

  • Für 99$ ein richtiger schnapper :D Wer’s braucht, außer schön aussehen kann’s glaube ich nicht mehr als ein normales Kabel.

  • Die hätten mal besser die Kontakte vergoldet, nicht die Stecker.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven