iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel

Leistungsfähiger als der QC 35

Neues Kopfhörer-Topmodell von Bose: Noise Cancelling Headphones 700

62 Kommentare 62

Bose hat mit den Noise Cancelling Headphones 700 ein neues Kopfhörer-Flaggschiff angekündigt. Die in den USA bereits vorbestellbaren Bluetooth-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung laufen dem bisherigen Bose-Topmodell QC 35 den Rang ab.

Bose Noise Cancelling Headphones 700 Schwarz

Die aktive Geräuschunterdrückung der neuen Bose-Hörer lässt sich in elf Stufen verstellen. Verbesserte Mikrofontechnik sorgt ergänzend nicht nur dafür, dass Umgebungsgeräusche besser gefiltert, sondern auch die eigene Stimme besser erkannt wird. Die Kopfhörer unterstützen Sprachsteuerungsfunktionen mit Alexa und Google Assistant. Für die Bedienung und insbesondere auch das schnelle Aktivieren oder Deaktivieren der Geräuschunterdrückung sind die Hörer mit einem Touch-Bedienfeld ausgestattet.

Noise Cancelling Headphones 700

Bose gibt die Akkulaufzeit der neuen Kopfhörer mit 20 Stunden an. Der Verkaufspreis wird mit 399 Dollar angegeben – ein Europreis liegt uns ebenso wie ein Datum für den Verkaufsstart hierzulande noch nicht vor. Im Lieferumfang ist neben den Bose Noise Cancelling Headphones 700 ein Transport-Etui, ein Audiokabel und ein USB-C-zu-USB-A Ladekabel enthalten. Die erweiterte Einrichtung der Hörer erfolgt über die Bose Music App.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2019 um 19:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    62 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5567 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven