iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 402 Artikel
   

Neues iPhone lädt nicht mehr in allen Soundsystemen

39 Kommentare 39

nocharg.jpgWir fragen gerade bei Apple nach, ob es weitere Informationen zu diesem Thema gibt. Jedenfalls lässt sich das iPhone 3G im Gegensatz zum Vorläufermodell nicht mehr in jedem Soundsystem mit iPod-Dock laden. Klappt es nicht – zum Beispiel im Altec Lansing iM600 oder in Boses SoundDock, so erhält man die Meldung: „Aufladen mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt“. Andere Systeme wie zum Beispiel das Alfie von Roth Audio funktionieren mit dem neuen iPhone ebenso wie mit dem alten: das Gerät wird geladen und kann als Audioquelle verwendet werden, allerdings wird um hässliche Störgeräusche zu vermeiden empfohlen den Flugmodus zu aktivieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2008 um 08:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34402 Artikel in den vergangenen 5576 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven