iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 346 Artikel
   

Kleinigkeiten: Eure Kommentare, Unlock-Ansage, Wärme & SMS-Links

Artikel auf Google Plus teilen.
141 Kommentare 141

Klare Ansage zum kommenden Unlock
yiphone.jpgGeohot, einst für den ersten Hardware-Hack des iPhones verantwortlich, reagiert auf den gestern von uns verlinkten Gizmodo-Artikel und macht aus den aktuell umherschwirrenden Spekulationen zum Unlock und dem Jailbreak aller Firmware-2.0 Geräte (damit sind beide Generationen gemeint) eine Hand voll Fakten:

  • Das iPhone 3G benutz einen neuen Bootloader. Ein Unlock ist hier vorerst nicht möglich.
  • Der Jailbreak ist bei beiden Generationen nach wie vor möglich.
  • Das DEV-Team wird angehalten das Pwnage-Tool bald zu veröffentlichen, ansonsten bringt Geohot das yiPhone-Tool. Hierzu gibt es bereits den passenden Countdown.

1834 Kommentare in drei Tagen
305komm.jpgWir schicken ein großes „Danke“ in die Runde und bedanken uns bei euch für knappe 2000 Kommentare im Laufe der letzten 3 Tage, die unzähligen eMail-Zuschriften und eure Geduld, auch wenn der Ticker mal wieder etwas länger zum laden brauchte. Stromberg würde sagen „es läuft“ – dem schließen wir uns an und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch und dem iPhone.

Direkt-Links zu neuen SMS
Die Möglichkeit das iPhone mit speziellen Links zu bestimmten Aktionen zu veranlassen gibt es nun schon eine ganze Weile. Des tel:-Kürzel veranlasst einen Telefonanruf, Google-Maps-Links öffnen die Karten-Applikation, maito:-Verweise das eMail-Programm und Youtube-Links die entsprechenden Filme im Video-Player. Neu in Firmware 2.0 ist nun der SMS-Verweis zum Öffnen des SMS-Apps. Mit einem Link im Stil von „<a href=“sms:0170123456789″>Schreib mir eine SMS</a>“ öffnet sich nach dem Klick die SMS-Applikation automatisch.

Wärmere Displays
macworldwarm.jpgMacworld
fördert Informationen um die neuen, farblich wärmeren Displays der 3G-Geräte zu Tage:

„To set the record straight, I talked to Apple’s senior director of iPhone product marketing, Bob Borchers. Borchers indicated that this definitely isn’t a bug or a display defect. Yes, the display on the iPhone 3G has a warmer look—and that’s by design.“

Sonntag, 13. Jul 2008, 14:15 Uhr — Nicolas
141 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • was ist das denn für ein countdown ;-)

  • Ich glaube das sind so ca. 18.500 Minuten und wenn man das in Tage umrechnet sind es ca. 5 Tage… wenn das kein Fake ist, dann nen ich das mal ne Ansage *cokt*

      • Geohot ist ein Arschloch, und das Dev Team will sich Gottseidank nicht drängen lassen!

      • weißt du überhaut wer geohot ist?? ich weiß nicht warum du den vater des unlocks als arschloch bezeichnest…

      • im prinzip steht aber leider aussage (dev team) gegen aussage (geohot)

        konkurrenz belebt das geschäft heißt es ja und deswegen find ich es gar nicht so schlecht wenn geohot „sein“ tool veröffentlicht. dann passiert nicht noch einmal so etwas wie wir es von software-version 1.1.2 kennen, xsim…usw.

        wer dem geohot tool nicht traut kann ja auf das pwnage-tool warten.
        das werde ich aber auch tun, weil es noch angehmer zu bedienen ist als ziphone(schätze mal das yiphone ähnlich aussieht)

      • iDiot is´n Idiot! Abwarten, schließlich machen sich hier viele Jungs kostenlos für uns Gedanken – diese Anspruchshaltung kotzt mich echt langsam an.
        Großes Lob für die Leute, die sich Gedanken machen, wie wir z.B. nicht jede Menge Kohle im app-store lassen müssen!

      • Ja, ich weiss weiß wer Geohot ist. Und für Diebe und Erpresser hab ich nix übrig…

      • Dev Teams Pwnage-Tool ist doch eh nur für Mac. Die ganzen Windowsleute dürfen sich den Arsch abwarten. Da warte ich lieber auf Geohot.

      • Es geht doch auch darum, dass das Dev-Team ihren Weg verschleiern will, damit Apple die Sicherheitslücken nicht sofort wieder schließen kann.
        Wenn nun Geohot seine App veröffentlicht war’s das damit…

        Von mir aus könnte das Dev-Team ruhig noch einige Wochen warten. Dann hört vielleicht mal das Anspruchsdenken mancher Leute auf…

      • Ja BCee, fast…
        Jetzt rate mal warum wirklich alle erstmal bis zum 11.07 warten wollten? Richtig, damit die FW Final released wird.
        Wenn Apple Bugs fixen will –> FWUpdate.
        Wenn sie das ohne FW Update einfach so machen können, hätten sie das bisher auch so gemacht, oder 7.7 hat ne Hintertür drinne…
        Die warten nur, weil die in Wirklichkeit noch ne eher Beta Version haben und daher sich Zeit lassen, die richtig zu finalisieren und zu überprüfen, damit sie nicht, wie ZiPhone, komplett runtergemacht werden.
        Das ?

      • Seit wann ist pwnage nur für Macs? Das wird auch für Windows-User kommen.

      • lol …du hattest wohl nie ein 1.1.2 otb wa?

      • ich? nein, ein 1.1.3 otb *latte*

      • @Fragezeichen: Das schließt ja meine Antwort nicht aus. Wenn sie den derzeitigen Bug im iBoot veröffentlichen hat den Apple mit der nächsten Firmware gefixt. Soweit ich einen Dev’ler verstanden habe, wollten sie einfach nicht, dass die Sicherheitslücke public wird, um eine evtl. spätere Baseband ebenfalls damit unlocken zu können.

    • Nicht ganz! Wenn man die Schrift von Webdings auf Arial ändert, sieht man den Countdown in Klarschrift: das wären aktuell 183000 Sekunden (letzten drei Stellen in Millisekunden unberücksichtigt).
      Die umgerechnet entsprechen somit 2,1 Tage …

    • guck doch in den quelltext. dort sind variablen definiert und wirken wie ein kleines rätsel!;)

      –> var end=2*2*2*2*2*3*3*42227*100000;

  • hmm vorerst kein unlock hört sich ja nicht gut an, aber mal abwarten und tee trinken.

  • vorerst kein unlock hört sich nicht gut an:), naja abwarten und tee trinken.

  • Kein Unlock :) sehr schön. (Ich hab mein iPhone 3G :D )

    • Was soll denn diese Missgunst?!
      Is mir total egal, ob Du Dein 3G hast oder ne Banane im…
      Typisches Geltungsverhalten: Möglichst wenig Andere sollen das haben, was ich habe… *pfffft*

      • Genau, da muss ich zustimmen. Hauptsache dran aufgeilen dass andere noch paar wochen warten mussen.Denn viel länger wirds mit dem Unlock nicht dauern.

      • Ich weiss nicht, was an dem neuen iPhone 3G so viel besser sein soll?
        Ist doch exakt das selbe bis auf GPS und UMTS?!?
        Für GPS hab ich ein Becker Navi mit 4,8″ Display und UMTS hab ich nie gebraucht. Also zuwas unbedingt ein iPhone 3G????

      • ich hoffe es dauert noch Monate !!
        Navi hat man fest eingebaut dafuer Brauch ich nicht das 3G – der ganze Frickelkram wie Becker, TomTom, usw. ist fuer den Arsch.

      • Ich hoffe, es dauert noch Jahre, hab mein iPhone 3G eben gegen die Wand geschmissen, weil es sich nicht aktivieren lassen wollte.

        Die ganzen Hacker hier gegen mir gewaltig auf den Geist, kauft es euch bei T-Mobile, hoffentlich kommt nie ein Hack raus.

      • T-mobil- gegner

        Kann es sein das hier einige Leute neidisch sind dass man als User eines gehacken Iphones sich seinen provider selbst aussuchen kann und sich so ein billigeres und individuelles Tarif Paket zusammenstellen kann? anstatt 24 monate dem rosa riesen zuviel Geld für zuwenig inclusiv-minuten und eine Daten-flat, die ab spätestens 5MB (bei completeXL) auf gprs-geschwindigkeit gedrosselt wird, in den rachen zu scheissen!

      • 5GB meinst du wohl.

      • wieso ich hab genug Kohle und außerdem beteiligt sich der gute Finanzminister daran. mir ist der Preis also voellig egal

    • Aja.. gegen die Wand geschmissen… ganz große, coole Sache…lach…

      • ja, kaufe mir wohl ein neues.

      • *ambodenlieg*
        *totaltotlach*

      • Sorry, aber muss bei der Vorstellung, dass du dein neues 3G an die Wand geworfen hast einfach lachen ^^‘

        Auch wenn es ziemlich ärgerlich für dich ist und auch ich, falls ich in so einer Situation gewesen wäre, nicht umbedingt anders gehandelt hätte (wenn auch nicht so „grob“) überkommt mich die Schadenfreude.

  • Sagt mal, hat einer von Euch schon die FW auf dem neuen Gerät und kann mir sagen, ob die FW 2.0 schon das BT Profil rSAP (remote SIM access) unterstützt?

  • Schön, das das mit dem Display kein Fehler ist. Hatte schon bemerkt das mein 2G „kühler“ als das 3G war… Mir persönlich gefällt das „kühle“ Display besser. Hat man aber keinen Vergleich zur Hand, gewöhnt man sich schnell.

  • Ich hätte gedacht, dass es Stunden sind… also… 18 Stunden und 35 Minuten… dann Sekunden und Millisekunden

  • wie ist das eigentlich: ich habe ein US Gerät… mit SIM-Kartenadapter… jailbroken… kann ich updaten? Ist mein iPhone trotz SIM-Kartenadapter danach gesperrt? und wie läuft das mit dem Aktivieren?

  • Hi,
    Hab mal kurz ne Frage. Hab mir aussem App Store nen paar Apps gekauft, kann ich diese auf mein iPhone 3G UND auf meinen iPod Touch 16GB gleichzeitig kopieren. Oder muss ich diese dann doppelt kaufen?

  • Unlock für 3G nocht nicht möglich??!! na dann bin ich ja mal gespannt wie das die ganze Ebay Verkäufer den Käufern erklären wollen… ;-))

    …ich sag ja immer, erst einmal abwarten…

    • das würde mich auch mal interessieren :P :P
      Die Verkäufer gingen wohl davon aus, dass es schnell geht.
      Abe wie man beim 4.6 Bootloader gesehen hat, da hat es ja glaubich fast nen halbes Jahr oder so gedauert.

      Schaut euch z.B. mal das hier an:

      http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon.....dZViewItem

      Er wills am 23.7.2008 verschicken. Ich glaub kaum dass es dann schon nen Unlock gibt. Höchstens auf diese Turbosim krams könnten wir wieder hoffen.

      • es kann doch eins aus Italien sein?

      • das denke ich eher nicht, anhand der von Ihm angebotenen Macbook Air’s mit englischer also entweder UK oder US Tastatur, wird er wohl seine iPhones aus UK/ US beziehen…

      • wo gibt’s in den USA iPhones ohne Vertrag?

      • Es dauerte 3 Monate – ein viertel Jahr.
        Das Angebot is übrigens für über 1000 Euro weggegangen. In Belgien gibts das Handy für 700 euro oder so, und zwar unlockt offiziell zu kaufen. Also sehe ich hier kein Problem.

  • ich überleg schon die ganze zeit, ob ich nicht doch mein iphone verkaufe und das iphone 3g bei tcom hole… aber ich sträube mich so sehr gegen tcom… hach ist das schwer… aber UMTS Flat… jaja… schönes Ding… :)

    • Kann ich gut nachvollziehen.. Schlußendlich bin ich soweit, dass ich sage, ich warte auf das 3G mit 32GB Speicher. Hoffe, das kommt bald! UMTS reizt mich schon sehr..

      • ja und – bluetooth, bessere Kamera, besserer Akku und alles was schon besprochen wurde :D

      • Bluetooth hat es doch! Das, wofür ich Bluetooth brauche, erfüllt das iPhone voll und ganz! Ich bin kein Schüler mehr, der seine Filmchen und Klingeltöne tauscht.. Mit der jetzigen Kamera bin ich auch voll und ganz zufrieden.. Akku hält bei mir min. 2 Tage – reicht mir voll und ganz.. da, wo ich bin gibt es Steckdosen!

        UMTS ist schon geil, aber 16GB sind mir momentan einfach zu wenig.. 32GB für meine MP3s wären genial.

      • das 3G hat weder besseres Bluetooth, noch bessere Kamera, noch besseren Akku. Die Laufzeit des Akkus wird nur durch die 2.0er Software verlängert, also auch beim 2G.
        Und btw… die UMTS-Flat ist auch keine richtige Flat.

      • ich habs scheinbar nicht richtig gelesen… vergesst meinen letzten Kommentar. :(

      • Wir vergessen einfach dich! :)

      • Und wenn die 32GB Version da ist, wartest Du vielleicht auf die 64er Version? Ich hab geupgradet und bin nicht unzufrieden. Aber ich würde auch nicht weinen, hätt ichs nicht getan.
        Wenn Du aber mit dem Gedanken spielst, Dir eins zu kaufen, kann ich nur sagen: Machet!
        Im übrigen, es gibt (bzw gab im Installer der 1.1.4 Version) das Program Simplify. Ich hoffe es erscheint auch im AppStore oder ist nach dem Jailbreak im Installer für 2.0 zu haben. Sieh es Dir mal an auf http://www.simplifymedia.com . Damit kannst Du Dir Deine iTunesBibliothek und die Deiner Freunde per Stream aufs iPhone senden. Insofern sind die 32GB nicht sooooo wichtig. Denke ich.

        Beste Grüße, Pascal :-) *latte*

      • Na, ob das mit dem Streamen bei 320 kbit/s so gut funktioniert?! 16GB hätte ich ja schon mit dem 2G haben können, aber hatte halt gehofft, das Nächste kommt wie der Touch mit 32GB..

        Wenn in der nächsten Stufe 32GB und 64GB kommen, wird es natürlich das 64er, sonst das 32er.

    • Bei o2 bekommst du für insgesamt 45€ eine telefonflat ins festnetz und zu o2(20€) und eine Umts-flat (25€) die erst ab 10GB/monat in der geschwindigkeit gedrosselt wird. Wart noch paar wochen dann wird sich der Markt bei ebay wieder beruhigen und bis dahin wirds eh ge-unlocked sein

      • Ich war 4 Jahre bei o2… Alles schön und gut die Preise aber die Netzabdeckung ist so schon recht schlecht wenn man nicht gerade in einer Großstadt ist… UMTS/HSDPA ist da gleich noch deutlich schlechter… Und von EDGE wollen wir ja gar nicht reden…
        Und meines Wissens läuft das nationale Roaming mit T-Mobile jetzt auch aus oder ist schon ausgelaufen…

      • Ich verstehe echt die Leute nicht, die mit Prepaid oder sonst einem Anbieter ihren iPhone nutzen.
        Mein Kumpel hat e-Plus Flat ausprobiert und nach 3 Monaten sofort wieder gekündigt. Einfach nur schlecht meinte er, das Netz fällt ständig aus und die Geschwindigkeit ist auch fürn Arsch.
        Meine Mama nutzt o2 und ich werde für sie den Vertrag so schnell wie möglich kündigen. Der Anbieter schafft es noch nicht mal sein Handynetz in Ordnung zu halten und ihr wollt damit noch surfen :D
        iPhone wurde dafür gemacht um online zu sein und das kann man nur, wenn man bei T-Mobile ist. War heute unterwegs von München nach Berlin und überall Empfang mit meinem iPhone 3G … das macht Spaß :)
        Und die Tarife von T-Mobile sind nicht teuer, wenn man überlegt welche Konditionen geboten werden. Da braucht man nicht mit anderen Ländern vergleichen.

  • muss ich eigentlich Bedenken haben, wenn ich mein aktuelles Gerät mit Pwnage entsperre, und zuletzt dafür Ziphone genutzt habe (aber nie Probleme mit ZiPhone hatte)??

  • hmm das mit dem Display macht mich aber schon ein bisschen stutzig, da ich schon von manchen leuten gelesen habe das sie ebent keinen Gelbstich haben. Wie kann das denn sein? Hört sich also fast nach einer Ausrede von apple an. Ich glaub ich geh mal morgen in die City und gucke mir mal die Vorführgeräte in den Läden an.

  • Ich kann nur hoffen das sich dieser „Kleinkrieg“ zwischen den Hacker Teams nicht auf die Qualität der Unlock / Kailbreak Tools negativ auswirkt. Ich warte lieber länger wenn es dann aber auch problemlos funktioniert.

  • Was ist denn der genaue Unterschied zwischen Unlock und Jailbreak?

    Bedeutet „Unlock“, dass ich auch fremde Simkarten nutzen kann und
    „Jailbreak“, dass ich nicht von Apple zertifizierte Software installieren kann?

  • Vielen Dank für Euren Ticker der hat mir das warten auf mein 3G echt erleichtert.

  • Das Dev Team soll sich nicht drängen lassen und in aller Ruhe weitertesten.
    Man hat deutlich gesehen, wie es den Leuten ergangen ist, die z.B. das Ziphone Tool benutzt haben. Die hatten nachher mehr Probleme als vorher.

    Ich denke da versucht jetzt jemand (Geohot) den anderen die Show zu stehlen bzw. zu zerstören……Neid nennt man das

    • Feedback vor mir: ZiPhone lief bei mir unter 1.1.4 perfekt und ohne Probleme – wenns kleine Probleme gab, dann bei apps, die per installer installiert wurden.

      • Ja, aber das hat ja damals das Dev Team (ich glaube die waren das) auch gesagt…..
        Bei 9 von 10 mag es gut gehen. Aber wenn Du dann Nr. 10 bist und Dein iPhone irreversibel verändert/beschädigt wurde – dann wirst evtl. auch Du anders darüber denken.

        Lieber ein paar Tage länger warten und dafür 1a, 1oo% sichere Software haben, als auf schnell zusammengeschusterte Tool setzen, von Leuten, die z.B. im Falle Zibri, die überhaupt nicht coden können.

  • Zitat: „Der Jailbreak ist bei beiden Generationen nach wie vor möglich.“ – was bedeutet das – jailbreak (installer) läuft jetzt auch schon? Was wäre eine Empfehlung für den PC? Trotzdem schon jetzt ziPhone? Vorschläge?

    • JA, Installer läuft jetzt schon, der Jailbreak muss allerdings noch veröffentlicht werden.

      • Und was lade ich nun wo herunter ?? Habe den Überblick verloren ( Ex-ZiPhone-Nutzer, der sonst keinen Plan hat in Sachen installer)

      • übermorgen erst.

      • Alles klar, dann gedulde ich mich – wird ja auf meiner Lieblings-Iphone-Seite bestimmt bekannt gegeben, stimmts, chris ??

        @test – du kannst ja richtig nett und hilfbereit sein! :)

      • war ich’s denn schon mal nicht? *cokt*

      • Nein, du bist immer nett zu mir ;)

      • soviel zu Anfängerfragen… :P

      • Sorry,Thieledummi, dass ich dir diese Frage weggeschnappt habe. Natürlich komm ich aber am Meister der dummen Frage nicht vorbei. ( Du wirst das jetzt nicht verstehen, aber ich habe mich für diese Frage entschieden, weil ich mir dachte, dass die Antwort nicht zu mir hilft, aber mitdenken is ja bei dir nicht so, was man so sieht!)

      • ..nicht NUR mir hilft… (Ich hasse die Wortberichtigung fast noch mehr als T….)

      • Du bist ja echt so scheisse… nervst hier nur rum, mit Deiner Profilierungssucht…
        Nur um Dich hier zu produzieren machst Du hier immer wieder andere Leute nieder… behauptest sogar Dinge, die nicht stimmen. Zeig mir doch nur eine Frage, die ich gestellt haben soll. Der Trottel bist Du hier. Und immer provozieren.
        Ich habe hier noch keinen einzigen produktiven Beitrag von Dir gesehen. Du bist hier wirklich der Pickel am Arsch dieses Blogs. Dich braucht niemand. Ich glaube sogar, dass Du der umbenannte „Kummerkasten“ bist.

  • vielen dank geht auch an das Team! Dank euch war/bin ich immer auf dem laufenden!

    Geschrieben mit meinem iPhone 3g 16gb…

  • Zibri aka Zoron ( ;) ) schein aus der Unlocking-Scene zurückzutreten. Fraglich ist, ob er überhaupt in dieser Scene war..

    Tja, schade wenn man in keinem Team mehr ist, von dem man codes klauen kann.

    • Naja, er scheint nicht wirklich zurückgetreten zu sein….

      Zitat:
      „IF and WHEN there will be a new
      ZiPhone you will be informed.
      Stop asking, hating, begging.“

      Just some whining….

  • mal ot: es wurde doch ein ebay-app präsentiert. finde das teil jedoch nicht im store. hat jemand info drüber?

  • Stromberg würde sagen „läuft“
    nicht „es läuft“

    • Du sollst nicht kritisieren die Worte des Verfassers! :P

      • wenn schon klugscheißen dann richtig:
        im video (link oben) sagt er „das läuft“ ;) ;) ;) ;)

      • fährst wohl auch zum lachen ins ausland…. trockenpflaume ;-)

      • In dem Video Satzbedingt ja ;)
        Sonst allerdings nicht ;)

        Soll nicht kleinkariert klingen, aber als großer Strombergfan kann ich sowas nunmal nicht mit ansehen *bier*

      • @ daniel? meinste mich? hoff nicht. aber der keller reicht zum lachen, der ist dichter. und da steht bier *bier*

  • besucht die yiphone seite mit dem iPhone, dann seht ihr die Zahlen, der Countdown geht auf übermorgen (15.) bei uns abends um die 18/19 Uhr

    geohot mag ich seit 1.1.3 auch nimmer, total buggy gewesen, nur probleme mit gehabt, dev-team achtet da einfach auf mehr

  • Ebay Programm heißt nur anders und zwar „GarageBuy“

  • btw. Man kann jetzt auch Bilder runterladen! Einfach das Bild mit einem Finger festhalten und die Lautlostaste betätigen, es öffnet sich ein Menü und Mann kann das Bild sichern :-)

  • Einfach nur mit dem Finger drauf bleiben nicht Lautlostaste ;)

  • warum überhaupt auf ein release warten? man kann doch einfach mit der vor ca 2 wochen geleakten itunes version von den apple stores unlocken..

    • mit der itunes version kann man das iPhone aktivieren aber keineswegs unlocken. Ein aktiviertes Handy bringt einem ohne den Unlock leider auch nichts..

  • stimmt, Mein Fehler:-) aber mit der lautlostaste klappts auch *grins*

    • Wieso lautlos taste noch dazu nehmen wenns auch ohne geht ^^ hehe ^^ aber echt super funktion ^^ hätte ich die comments hier wiedermal net durchgelesen hätt ich se wohl net entdeckt ^^ echt nützlich ^^

  • Ich weiss, dass gehört hier nicht hin, brauche aber mal eure hilfe:
    was muss ich tun, damit ich meine mails von googlemail per push auf iphone bekomme??? ich flippe noch aus mit dem scheiss! ! !
    HILFE ! ! !

  • Pingback: (Keine guten) Neuigkeiten zum Unlock - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together!

  • *hae* Habe ein 2G 1.1.2 otb und damals auf 1.1.3 geupdated (jb + unlock). Den Sprung auf 1.1.4 hatte ich immer übersprungen, weil ich gleich auf die 2.0 warten wollte. Muß ich nun trotzdem vorher auf 1.1.4 aktualisieren oder kann ich direkt auf 2.0 gehen? In iTunes wird mir nur die 1.1.4 als neue Version angeboten, oder kommt die (gehackte 2.0 ipsw) mit dem Pwnage-Tool oder yiPhone-Tool gleich mit?

    Danke für Info K.

  • viele regen sich über die neuen displays auf… ich finde es gut! gerade wenn man es sehr hell einstellt ist es in einer dunkelen umgebung echt super angenehm für die augen :)

  • morgen um 18 uhr läuft der countdown endlich von geohot ab

  • frag mich echt warum alle auf diesen zipphone kunden da rumhacken is doch rille ob seine codes geklaut waren oder nich der typ hat sich trotzdem die mühe gemacht euch nen prog kostenlos zu basteln wenn ich für meine arbeit so nen dank bekommen würde, würd ich die arbeit auch einstellen deshalb stop hating machts besser…

  • Auch wenn ich der Einzige zu sein scheine, den dieser Teil der obigem Nachricht zu interessieren scheint: Diese kryptischem Befehle, die oben im Text beschrieben sind (“ a href=sms:…“): Wo muß ich die eingeben? In der Browseradresszeile???
    Danke & Gruß
    Ip2

    • Hi iP2

      Dieselbe Frage stelle ich mir auch. Habe im Net nichts gefunden, wahrscheinlich falsch gesucht. Hast Du inzwischen ne Antwort?

      Gruss
      Tademos

      • das ist html code lol.. ihr müsst ne html seite machen, dann erkennt das iPhone dies wohl als link

      • Nö, aber nach der Info unten gehe ich jetzt erstmal einen HTML-Kurs an der Volkshochschule machen
        ;-)

      • Nö, aber nach der Info oben gehe ich jetzt erstmal einen HTML-Kurs an der Volkshochschule machen
        ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21346 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven