iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 013 Artikel
Für iPhone, iPad und Mac

Neues „Die drei ???“-Adventure: Fluch des Flaschenteufels

47 Kommentare 47

Der Software-Publisher UMS hat einen neuen Fall der drei ??? im Programm und bietet die nunmehr vierte iOS-Adaption der bekannten Hörspiel-Serie als 8-Euro-Vorbestellung zum morgigen Mittwoch an.

Drei Fragezeichen Flaschenteufel

Die drei ??? – Fluch des Flaschenteufels lässt sich dabei sowohl auf iPhone und iPad als auch auf dem Mac spielen.

Das Detektiv-Adventure mit komplett neuer Story, die noch nicht bekannt aus Hörspielen oder Büchern ist, führt die drei Detektive zu zahlreichen Locations in Rocky Beach. Das Spiel wird gesprochen von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich und weiteren Die drei ???-Hörspielsprechern und ist geeignet für Spieler ab 10 Jahren.

Der neue Fall versetzt ganz Rocky Beach ins Piratenfieber:

Rocky Beach ist im Piratenfieber! Ein literarischer Zirkel veranstaltet eine Schatzsuche. Aber ist die Flasche, die der Gewinner bekommt, wirklich verflucht? Wer schickt die Drohbriefe an die Organisatorin der Schatzsuche? Und wer ist der unheimliche Gast, der auf dem Schrottplatz mysteriöse Beschwörungen durchführt? Als auch noch Blacky entführt wird, ist Eile geboten …

Im App Store sind bislang die drei folgenden Adventures erschienen: „Die drei ??? und der Riesenkrake“, „Die drei ??? – Rätsel aus der Geisterwelt“ sowie „Die drei ??? – Geheimnis der Schattenhelden“. Außerdem sind mehrere Abenteuer von „Die drei !!!“ und „Die drei ??? Kids“ erhältlich.

Dienstag, 28. Jul 2020, 16:45 Uhr — Nicolas
47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool, die Helden meiner Jugend!!! … und heute manchmal auch noch ;-)

  • Ich bin mittlerweile 55 Jahre alt, und trotzdem höre ich mir die drei Fragezeichen noch immer an. Die sind einfach unschlagbar.

  • Nur die Folgen mit der alten Musik! ;-)

  • wie komme ich aus dem Haus ?
    Bin ich zu dumm? :)

  • Wie komme ich mit den Tapeten in der Freiluft Werkstatt weiter?

  • Das Büro ist bei mir abgeschlossen. Wie komme ich da rein?

  • Hallo alle miteinander, ich suche schon lange das Gefäß für die „Untersuchung“ des Fußbodenbelags, kann jemand helfen? Liebe Grüße

  • Flasche giftig oder nicht wie komm ich da weiter?

    • Du musst im Gästezimmer die lila Flecken mit der Lupe ( in Zentale) und einem Handschuh (hinterm Haus im Garten auf dem Tisch) untersuchen. Dann mit dem Mikroskop (in der Luke in der Zentrale) die Proben untersuchen.

    • Flasche unter Licht in Zentrale auf Schreibtisch stellen;
      Mit Lupe&Handschuhen Splitter in Gästezimmer ansehen. Mit Reagenzglas aus Zentrale Splitter aufsammeln & in Zentrale minroskopieren.

      • Ich habe soweit alles, allerdings kann ich das Mikroskop noch einschalten. Brauch man dafür ein Verlängerungskabel oder so?

        Liebe Grüße

      • Das Regal muss zur Seite geschoben werden. Dahinter ist die Steckdose.

  • Moin, wie werde ich Titus los?
    Die richtige Tapete hab ich ihm bereits gegeben…

  • Wir sind im
    Buchladen und haben 15 von 24 Stühlen, keiner der Anwesenden kann/will uns weiterhelfen. Wer weiß, wo die anderen Stühle zu finden sind?

    • Mit den Stühlen zu Bobs Freundin gehen. Die gibt euch den Schlüssel für das Lager. Das ganze danach wiederholen und dann bekommt ihr noch welche vom Restaurantbesitzer.

      • Danke dir, jedoch habe ich das schon ausprobiert und es hat nicht geklappt. Gibt es irgendeinen Trick oder fehlt mir noch ein Gegenstand?

      • Bist du mittlerweile weiter gekommen? Ich hänge auch bei den 15 Stühlen und komm nicht weiter.

  • Hallo zusammen! Weiß schon jemand, wie man am Hafen weiterkommt/dahinkommt? Rubbish George möchte seinen Tee!

  • Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich mr Ames und mr Morehad zusammen bekomme? Ich wäre sehr dankbar wenn mir das jemand beantworten würde.

  • Kann mir jemand weiterhelfen?, ich habe soeben alle Federn von blacky gesammelt (weil er ja gestohlen wurde) weiß jetzt aber nicht wohin mit ihnen, oder der Karte.

  • Hallöchen … ich bin immer noch am Suchen der Federn. Ich finde einfach nicht alle. Habe auch schon die von der Straße, von der Mülltonne aus dem Geheimgang…. kennt jmd. noch weitere besondere Verstecke?

    • Kann mir jemand die Verstecke der Federn verraten? Ich brauche noch zwei. Die bei der Mülltonne und im Geheimgang habe ich gefunden. Aber ich suche jetzt seit Stunden. Vielen Dank für die Hilfe

  • Ok, jetzt habe ich noch die letzte, komme aber nicht automatisch weiter… wen soll ich wie kontaktieren?

  • Kann mir bitte jemand verraten, was ich machen muss, wenn ich die Federn habe und den Flaschenteufel untersucht habe? Jetzt soll doch die Telefonlawine gestartet werden, aber wie? Oder muss ich erst die Federn ablegen? Wäre schön, wenn ich einen Tipp erhalten könnte… danke

  • Hilfe, ich komme dort immer noch nicht weiter- suche schon seit Stunden…. nix zu machen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28013 Artikel in den vergangenen 4722 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven