iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 162 Artikel
   

Neues aus China: Trotz Foto-Session weiter im Job

2 Kommentare 2

ipgirl.jpgKann sich noch jemand an die Geschichte, der offensichtlich ungewollt weitergegebenen iPhone-Fotos aus dem Fertigungswerk in China erinnern? Für alle die sich bereits in unseren Kommentaren sorgen um die Weiterbeschäftigung der 25-Cent-pro-Monat Kraft gemacht haben ( Zitat Eraser:“ […]denkt mal drüber nach das diese Arbeiter dafür auch ziemlich Ärger bekommen könnten, oder gleich rausfliegen, ifun.de sollte wenigstens die Personen unkenntlich machen“ ): Heute gibt es Entwarnung. Macrumors beruft sich auf die Aussage eines nicht namentlich genannten Foxconn-Mitarbeiters und schreibt:

„She is definitely not fired,“ an unidentified representative from Foxconn’s factory in Shenzhen, southern China, told the newspaper Xiandai Kuaibao

Glück gehabt. Und übrigens: Das passende Blog zum iPhone-Girl gibt es hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2008 um 15:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33162 Artikel in den vergangenen 5376 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven