iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 308 Artikel
   

CToggle: Ein-Klick Umschalter für die Auto-Korrektur [Video] Update

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

ctoggle.png

Update: Cmoi bringt einen Tipp für alle User ohne Jailbreak: „Ohne Jailbreak gehts so: ein X tippen und mit der Fingerlupe vor das X gehen. Die geschriebenen Wörter in der SMS bzw e-Mail werden nicht mehr von der Autokorrektur berührt! So werde ich es tun.“ /Update Ende

Schöne, und bis auf den Jailbreak auch Hack-freie Methode, die Autokorrektur des iPhones zu deaktivieren und bei Bedarf wieder einzuschalten. Anders als die hier besprochene Anleitung kommt der nun in Cydia bereitgestellte Download „CToggle“ mit einer standard Konfigurations-Oberfläche und erlaubt das Umschalten der Auto-Korrektur nach Lust und Laune.

Ein kurzes Demo-Video (Youtube-Link) der Applikation gibt es im Anschluss. via installerapps

Mittwoch, 27. Aug 2008, 15:05 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21308 Artikel in den vergangenen 3672 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven