iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel
   

iPhone-Mod für bessere Macroaufnahmen

Keine Kommentare bisher 0

macro.jpgZur Abwechslung hätten wir mal wieder einen Mod mit garantiertem Garantieverlust (sic!) anzubieten: Die Rettung für all jene, die mit dem iPhone Closeups ihrer Ameisenkolonie machen wollen und an den unscharfen Bildern verzweifeln:
Hier wird erklärt, wie man beim iPhone (egal welcher Generation) an die Kameralinse kommt und diese ähnlich wie bei einem klassischen Fotoapparat durch drehen auf unterschiedliche Entfernungen scharf stellen kann. Die auf Flickr veröffentlichten Beispielbilder können sich durchaus sehen lassen.
(Danke Tiki)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2008 um 07:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven