iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 529 Artikel

Von Apple Deutschland

Neues Apple-Video: Die Apple Watch Series 5

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Apple Deutschland hat eine lokalisierte Ausgabe des 60-Sekünders zur Apple Watch Series 5 veröffentlicht und zeigt das Video im offiziellen YouTube-Kanal des Unternehmens.

Hinterlegt mit dem „Sympathy“-Song von Vampire Weekend, hetzt der sympathische Clip durch die neuen Funktionen der Computeruhr und verweist potentiell interessierte Nutzer sowohl auf die Vergleichsseite der Apple Watch als auch auf die Watch-Sektion des Apple Stores.

Hier werden neben der Apple Watch Series 5 (GPS ab 449 Euro, GPS + Cellular ab 549 Euro) auch die schon zwei Jahre alte Apple Watch Series 3 (GPS ab 229 Euro, GPS + Cellular ab 329 Euro) angeboten.

Mit neuem Always-On Retina Display und Funktionen, die dir helfen, aktiv, gesund und in Verbindung zu bleiben. Die neue Apple Watch Series 5. Diese Uhr zeigt dir die Zeit. (Neben anderen Dingen.)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2019 um 15:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich werde mit eine Uhr smartwatch holen die sogar noch besser ist als dir Series 5 -> und zwar die series 6 :’D

  • Hab mal eine halbe Stunde neidisch auf die neue 5er meiner Tochter geschielt, jetzt gehts wieder.

    Die 4er ist immer noch ein starkes Teil. Und meiner 2er trage ich immer dann, wenn die „neue“ aufgeladen wird.

    • Hallo. Ich hätte eine Frage dazu. Nutzt du eine zweite Uhr mit einem iPhone? Ich habe lange danach gesucht, leider keine Möglichkeit gefunden.. Oder nutzt du ein zweites iPhone?
      Viele Grüße aus Dresden

      • Mir ist eigentlich schon bewusst, dass es nicht möglich ist.

      • Pro IPhone immer nur eine Watch aktiv – man kann jedoch mehrere verbinden.

      • Verstehst das richtig, Du hast ein iPhone mit zwei Apple Watch verbunden. Ohne eine Apple Watch zu entkoppeln.
        Dann werde ich mich damit noch einmal genauer beschäftigen. Vielen Dank für den Hinweis.

      • man kann mehrere koppeln.
        allerdings ist immer nur eine aktiv… man kann aber einstellen das er automatisch die getragene uhr aktiviert.

      • Apple hat dafür nen Hilfetext, ich nutze auch 2 Watches, Wechsel auf automatisch gestellt und fertig, das iPhone erkennt welche ich trage.

  • Ganz simpel. Es ist angenehm und ein großer Fortschritt die Uhrzeit ohne Verrenkungen ablesen zu können. Der Kauf hat sich schon deshalb gelohnt.

  • Gibt es etwas Neues von der „Schlaftracking App“ vom Apple?

  • Leider ist die Halbwertszeit der Uhr so miserabel, dass ich mir so schnell nicht wieder eine kaufe. Noch nie hat etwas innerhalb von 2 Jahren so viel an wert verloren.

  • Apple hat bei irgendeinem Update meine Series 4 zur Series 5 hochgestuft :-))
    Leider wird das nur auf dem iPhone so angezeigt- always on auf der Apple Watch ist leider nicht – LOL

  • Neu ist relativ. Es ist das Video aus der Keynote im September auf deutsch und gekürzt. Wer Apple gut findet und die Uhr, wird es also schon vor Wochen gesehen haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37529 Artikel in den vergangenen 6104 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven