iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Neuer Werbeclip: „Voice Text“ bewirbt die Audionachrichten unter iOS 8

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Nur zwei Tage nach Veröffentlichung der beiden iPhone-Werbeclips „Reservations“ und „Gamers“ legt Apple noch einen drauf und hat das Video „Voice Text“ auf YouTube veröffentlicht.

500

Einmal mehr müssen die US-Stars Jimmy Fallon und Justin Timberlake für die Vertonung herhalten. Im aktuellen Werbevideo beschreiben die beiden auf gewohnt humorvolle Weise die Vorzüge von der mit iOS 8 neu eingeführten Option, Audionachrichten über iMessage zu verschicken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2014 um 06:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 06:57h? Das sitz wohl einer (Chris) vorm Frühstück und arbeitet schon nebenbei!

  • Leider ist die Audio Qualität untet iMessage sehr schlecht. Apple hat leider (noch) keine Möglichkeit vorgesehen die Qualität einzustellen.

    Wir nutzen daher Threema, da hier (wie auch unter Whatsapp) die Nachrichten kristallklar verschickt werden.

    Warum sich Apple für eine derart niedrige Datanrate entschieden hat ist mir nicht ganz ersichtlich. Ausser der Verbrauch bei mobilen Daten so gering wie möglich zu halten.

  • Moin,
    der Airdrop-Fred von gestern Abend ist ja der Hammer! Sitze die ganze Zeit grinsend im Zug.. Und ich habe heute noch nichts eingeworfen! :-)

  • Das Video läßt sich nicht starten, denn es ist nur eine schwarze Fläche vorhanden.

  • Warum muss eine Sprachnachricht unbedingt Hifi-Qualität haben? Der Zweck einer Kurz(!)Mitteilung wird erfüllt. Und die Qualität reiht nmM dafür voll aus. Jedes gesparte Byte ist im mobilen Funkverkehr sinnvoll. Bei einem Bild ist das ja etwas anderes – bloss Pixel machen nicht viel Sinn.

    PS: Fahr mal mit der Maus über die schwarze Fläche…

  • Alles gut. Aber eine App, mit der ich nur Apfel-intern kommunizieren kann, ist immer nur ’ne Notlösung. Selbst iPhone-User in meinem Bekanntenkreis nutzen Threema oder WA, Justin Timberlake hin oder her. Deswegen ist die Nachrichten-App bei mir inzwischen nach hinten gewandert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven