iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 714 Artikel

Inoffizieller Startschuss

Neuer Streaming-Dienst: Joyn sucht Beta-Tester

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Der von ProSiebenSat.1 angekündigte neue Streaming-Dienst Joyn sucht ab sofort Beta-Tester. Interessierte Nutzer können sich über die Webseite des Angebots bewerben. Dem Beschreibungstext ist zu entnehmen, dass die in der Stückzahl begrenzten Testzugänge in Folge des Bewerbungseingangs vergeben werden.

Joyn Beta Tester Gesucht

Joyn will im Anschluss an diesen Beta-Test im Juni mit einem kostenlosen, werbefinanzierten Angebot starten. Voraussichtlich ab Herbst stehen dann optional Kanäle mit Premium-Inhalten zum Hinzubuchen zur Verfügung. Das Projekt wird vollmundig als „größtes kostenloses Free-TV- Angebot" beworben und soll bereits beim Start Zugriff auf mehr als 50 Live-TV-Kanäle bieten – zumindest teilweise wohl auch kombiniert mit Timeshift-Funktionen. Der Zugriff ist zu Beginn über Mobilgeräte und per Webbrowser möglich.

ProSiebenSat.1 schreibt dem in Kooperation mit Discovery geführten Projekt hohe Relevanz zu. Unseren Informationen zufolge soll der Start des Angebots von einer 50 Millionen Euro schweren Marketing-Kampagne getragen werden. Langfristig haben Nutzer die Möglichkeit, sich zwischen einem komplett durch Werbung finanzierten Angebot oder einem kostenpflichtigen, dafür aber werbefreien Premium-Dienst mit Zusatzinhalten entscheiden.

Danke Niklas

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2019 um 18:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 50 Millionen, nur zum Leute nerven… Denen muss es gut gehen.

  • Naja.. während bestimmt 90% der ifun Nutzer den Namen mit dem gescheiterten Messenger in Verbindung bringen würde ich wetten, dass über 90% der Zielgruppe von ProSiebenSat1 noch nie von dem gehört hat.

  • Die können ihren Werbeverseuchten Mist behalten. Was man von seinen Zuschauern hält, hat der damalige Vorstandsvorsitzende Thomas Ebeling ja schon einmal verdeutlicht.

  • Mach gern Beta-Tester. Aber meine Apple-ID bekommen die nicht. Mal sehen, was mit anderer Mailadresse passiert….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37714 Artikel in den vergangenen 6136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven