iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel

Adventure im Zelda-Stil

Neuer Premium-Inhalt: „Baldo: The Guardian Owls“ startet auf Apple Arcade

19 Kommentare 19

Abonnenten von Apple Arcade müssen sich bezüglich der Unterhaltung am Wochenende keine Sorgen machen. Mit Baldo: The Guardian Owls und Asphalt 8: Airborne kann Apples Spiele-Abo heute zwei umfangreiche Neuzugänge verzeichnen.

Mit „Baldo“ konnte sich Apple einen durchaus bemerkenswerten Titel sichern. Das Spiel feiert heute seine Weltpremiere und wird gleichzeitig auch für die PS4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows veröffentlicht. Über Apple Arcade lässt sich das aufwändig und ansprechend gestaltete Adventure neben dem iPhone auch auf dem iPad, Mac und Apple TV spielen.

Baldo Guardian Owls Screenshot

Reise als Baldo durch diese faszinierende Welt und triff jede Menge kauzige und unvergessliche Charaktere, während du versuchst, die kryptische Prophezeiung zu entschlüsseln und ein finsteres Schicksal abzuwenden.
Entdecke in diesem spannenden Abenteuer voller schrulliger Begegnungen neue Städte und ihre besonderen Einwohner, kämpfe gegen mächtige Feinde, finde verborgene Tempel und sammle magische und alltägliche Gegenstände, mit deren Hilfe du Waffen bauen und die unzähligen Geheimnisse dieses seltsamen Landes offenlegen kannst.

Ein kleiner Tipp noch: Beim ersten Start des Spiels ist möglicherweise Englisch als Standardsprache vorgegeben. Über die Einstellungen des Spiels könnt ihr auch die deutsche Version aktivieren. Zudem kann man hier auch zwischen drei verschiedene Grafikmodi wählen, um etwa Performance-Probleme zu beheben.

Laden im App Store
‎Baldo
‎Baldo
Entwickler: Na.p.s. Team s.n.c.
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

Arcade-Racer „Asphalt 8: Airborne“

Bei „Asphalt 8: Airborne“ handelt es sich dagegen um einen alten Bekannten. Der bereits vor neun Jahren erschienene Gameloft-Racer steht über Apple Arcade mit einem breiten Programm an Rennstrecken und offiziell lizenzierten Fahrzeugen zum Spiel bereit.

Falls ihr auf der Suche nach einem Mehrspieler-Modus seid, müsst ihr euch allerdings noch gedulden. Die Entwickler arbeiten ihren Aussagen zufolge „hart daran, das aufregendste Multiplayer-Rennerlebnis in Asphalt 8“ so schnell wie möglich über Apple Arcade bereitzustellen.

Laden im App Store
‎Asphalt 8: Airborne+
‎Asphalt 8: Airborne+
Entwickler: Gameloft
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
27. Aug 2021 um 08:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven