iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 900 Artikel

Bereits drei Episoden

Neue Video-Workshops von Apple: Foto-Bearbeitung auf dem iPhone

1 Kommentar 1

Unter dem Motto „Today at Apple“ bietet Apple schon seit einiger Zeit kreative Workshops in seinen Filialgeschäften an. Aktuell lässt sich in Berlin etwa der Video-Skills-Workshop „Mit dem iPhone aufnehmen“ besuchen, der Teilnehmer in etwa 30 Minuten mit Tipps versorgen soll, wie diese ihre Filmideen am besten verwirklichen.

Today At Apple

Motiviert durch die Coronavirus-Pandemie ist Apple in den vergangenen Wochen dazu übergegangen erste „Today at Apple“-Workshops auf der Videoplattform YouTube anzubieten.

Bereits die dritte Episode

Hier haben sich Mitarbeiter des Konzerns bereits mit der Erstellung kreativer Nachtaufnahmen und dem Filme und Editieren von Schleifen-Aufnahmen auseinandergesetzt.

Der Jüngste Clip in der Video-Workshop-Reihe „Today at Apple“ wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht. Auf knapp sechs Min gibt Apple-Mitarbeiterin Jahmyra Hilfestellungen dazu, wie sich aussagekräftige Porträts mit dem iPhone inszenieren, fotografieren und bearbeiten lassen.

Die Videos sind derzeit nur auf Apples amerikanischem YouTube-Kanal zu finden, Apple Deutschland bietet noch keine entsprechenden Clips an.

„Today at Apple“ laufen wieder vor Ort

Apple selbst ist erst zum Wochenanfang dazu übergegangen die „Today at Apple“-Workshops wieder in den Filialen anzubieten. Coronabedingt hatte sich Apple im vergangenen Frühjahr dazu entschieden, die Bestandskunden-Pflege ins Netz zu verlagern und bot die Informationsveranstaltungen mehrere Monate hindurch ausschließlich Online an.

Die „Today at Apple“-Workshops werden stets kostenlos angeboten. Wer das Mitmach-Alter von 18 Jahren noch nicht erreicht hat, kann mit seinen Eltern oder anderen gesetzlichen Vertretern teilnehmen. Alle Teilnehmer müssen den „Today at Apple“-Datenschutzregeln zustimmen, in denen auch der Folgende Satz notiert ist: „Auch das Feiern meiner Kunstwerke kann Teil der Session sein“.

20. Aug 2021 um 15:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30900 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven