iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Zwischen 30 und 55 Euro

Neue Touchscreen-Handschuhe von The North Face und Mujjo

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Pünktlich zur anbrechenden Winter-Saison haben sowohl das Mode-Label The North Face als auch der niederländische Case-Anbieter Mujjo neue Smartphone-Handschuhe im Angebot.

Mujjo Handschuhe

Während The North Face die ETIP-Reihe weiter ausbaut, verbessert Mujjo die im letzten Jahr präsentierten Insulated Touchscreen Gloves.

Mujjo: Insulated Touchscreen Gloves

Mujjo Insulated Touchscreen Gloves sind nun zwei Varianten erhältlich: Den warmen Insulated Gloves für 49,90 Euro und den extra-warmen Double-Insulated Gloves für 59,90 Euro. Die neuen Modelle ergänzen die günstigen gestrickten (24,95 Euro) und die teuren Leder-Handschuhe (99,95 Euro) des Anbieters.

Nach Angaben des Anbieters ist die Innenseite nun mit einer extra Schicht „Polar Fleece“ ausgestattet, die Außenseite verfügt nun über eine bessere „Touchscreen-Reaktionsfähigkeit“. Für den Versand nach Deutschland berechnet Mujjo 5,90 Euro.

Mujjo

The North Face: Denali ETIP & Apex ETIP

Bei The North Face lassen sich alle Handschuhe, die über die Bezeichnung ETPI im Produktnamen verfügen, auch mit Touchscreen-Geräten nutzen.

Die Wintersaison 2019/2020 bringt neue Farben für die Fleecehandschuhe Denali ETIP, und die Softshell-Modelle Apex ETIP.

North Face Handschuhe

Während die Denali ETIP in vier Größen für 40 Euro angeboten werden, kosten die Apex ETIP offiziell 55 Euro und sind in fünf Größen verfügbar. Bei Amazon werden die schwarzen Modelle allerdings für deutlich weniger Geld angeboten. Hier zahlt man im Schnitt etwas über 30 Euro pro Paar.

Produkthinweis
THE NORTH FACE Herren Handschuhe Apex+ Etip, TNF Black, L, T93KPQJK3
Produkthinweis
THE NORTH FACE Handschuhe Etip, TNF Black, L, T93KPNJK3
Produkthinweis
THE NORTH FACE Herren Handschuhe Denali Etip, TNF Black, M, T93KP5JK3
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2019 um 09:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn es draußen kalt ist, iPhone besser in der Tasche lassen :P sonst geht nur der Akku übergangsweise in die Knie…immer wenn man es nicht brauchen kann…

  • Ich kann die grauen Modelle nirgends finden.
    Habt ihr da auch einen Link?

  • ETIP ist etwas anderes ;)

    Trotzdem danke für den Tip für die Handschuhe.

  • Feedback:
    Es wäre toll wenn ihr auch mal über modische Handschuhe mit Touch berichten würdet :)

    Also nicht nur diese funktionalen Outdoor-Dinger sondern schicke aus Leder etc wie es bspw. von Karen Millen gibt.

  • Mit nem Handschuh einen Touchscreen bedienen. In sofern man eine Oberfläche auf dem Smartphone hat, welche um einiges größer ist, sehe ich da als einziges einen Sinn dahinter. Ansonsten trifft man doch nicht mit dem „Finger“ den Senden-Knopf.

    Mal sehen, ob ich dann ein paar Hippe Menschen mit Handykette und den Handschuhen rumlaufen sehen. „Damals“ hatte die Kälte draußen noch eine kleine (Zwangs)-Pause vom Smartphone bedeutet…

    Ich werd wohl alt, dass mich das so aufwühlt

  • So kalt wird es doch hierzulande eh nicht das man sein Telefon mit nem Handschuh bedienen muss.

  • Falls noch einer Interesse an „Mujjo – Größe L“ hat. Ich habe noch ein paar rumliegen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven