iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Neue Tagesschau-App: Stream jetzt mit 30 Minuten Vergangenheit

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die Tagesschau (AppStore-Link) hat ihre fabelhafte iOS-Applikation aktualisiert und den in der App angebotenen Livestream jetzt mit einer halben Stunde Time-Shifting ausgestattet. Nutzer die zu lange auf dem Klo gesessen, auf die verspätete S-Bahn gewartet oder noch kochend vor dem Herd gestanden haben, können so auch in bereits angelaufenen Sendungen noch mal „von vorne“ einsteigen.

Ebenfalls integriert: Das Wahldatenarchiv, das bislang unter der Webadresse wahl.tagesschau.de gesondert aufgerufen werden musste. Die für iPhone und iPad vorbereitete Universal-Anwendung ist 38MB groß, gehört definitiv unter die Top-3 Nachrichten Applikationen im App Store und sollte auch auf eurem Gerät nicht Fehlen.

tagesschau-screen

Freitag, 30. Aug 2013, 12:11 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Top, ging mir schon ein paar mal so, dass ich die ersten 5 min verpasst habe.

  • Ein paar Minuten kommte man auch schon zuvor zurückspulen

  • Welche beiden anderen Nachrichtenapps sind eurer persönlichen Top 3? :)

  • Das geht schon eine ganze Weile und hat eigentlich nix mit der App zu tun. Eher mit dem Streaming-Server. Die Frage ist: warum nur 30min? Der Podcast der 20-Uhr-Sendung schlägt ja regelmäßig erst ca 1 Stunde später auf…

  • Die Tagesschau hat wirklich eine super App für iPhone und iPad, allerdings stört es mich schon sehr, dass nach einer Weile der Benutzung sie einen ziemlich großen Cash anleget. So waren bei mir nach gut 3 Monaten (intensiver) Benutzung mehr als 200 MB Cash auf dem iPhone durch die Tagesschau-App belegt.

  • News Republic für die tägliche Portion Info. – Ich kenne keine bessere App.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven