iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 120 Artikel
   

Neue Spiele: Metal Gear Solid und Let’s Golf

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

mgs.jpg

Lange erwartet, hat die Touch-Variante des Stealth-Shooters Metal Gear Solid (App Store-Link) nun Einzug in den App Store gehalten. Nach Angaben des Herstellers Konami handelt sich bei der aktuellen um 4,99 erhältlichen Version noch um den ersten Teil des Spiels, Besitzer dieser Vorab-Edition erhalten die zweite Hälfte des Spiels bei Erscheinen jedoch kostenlos, auch gespeicherte Spielstände werden dann in das neue Spiel übertragen.

golf.jpg

Deutlich friedfertiger geht es bei der letzten Gameloft-Veröffentlichung Let’s Golf zu (App Store-Link, ebenfalls 4,99 Euro). Grafisch sehr ansprechend gestaltet lassen sich insgesamt 63 Löcher auf vier verschiedenen Plätzen spielen. Man kann seine Spielidentität aus vier verschiedenen Charakteren wählen und nicht nur gegen sein iPhone, sondern auch im lokalen Wi-Fi-Netzwerk gegen Freunde spielen.

Vielen Dank für eure Mails!

Donnerstag, 19. Mrz 2009, 9:24 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erster!
    Ist Metal Gear Solid für das iPhone nicht irgendwie nur ein „Moorhuhn Advanced“?

    • Also ich finde Metal Gear Solid echt super! Macht echt Spass…selbst mir…und ich bin kein wirklicher Freund von Ballergames!

      Es ist einfach verdammt schön gemacht! Kann’s jedem empfehlen!

      Klar, eine gewisse Ähnlichkeit zu Moorhuhn und Wild West Guns besteht…ganz klar…trotzdem ist es echt gut geworden!

      • MGS ist ja auch kein ‚Ballerspiel‘ sondern gehört zum Genre der ‚Stealth-Action‘ oder ‚Tactik-Shooter‘ Games. ;)

        Es macht schon viel Spaß. Allerdings musste ich nach der Installation zunächst das iPhone neustarten, da es beim Öffnen erst mal kräftig abgeschmiert ist. Auch nach dem neustart wollte die Menüauswahl nicht so recht funktionieren… aber dies verzeihe ich dem Spiel gerne, da es ja bislang noch in der Entwicklung steckt. :)

      • mgs ist ein ‚rail shooter‘
        ist auch wirklich sehr schön gemacht, tolle grafil, gutes handling, aber für den preis kann man eig etwas mehr innovation erwarten…

    • nicht ganz.. Wieso schreiben das immer so viele Leute?

      Zum Thema: Schade, dass es keine Testversion gibt. Ich bin zwar Metal Gear Fan aber für bevor ich für eine „Moorhuhn“-Variante 5€ bezahle würde ich das ganze gern davor testen..

  • MGS fürs Iphone is jetzt nicht unbedingt mein lieblings spiel aber finds spitze das sich nun auch langsam die großen spiele firmen fürs iphone aufwärmen

    Bei Let’s Golf könnt ich mir schon eher vorstellen es zu kaufen 63 löcher für zwischen durch in der bahn genau das richtige :)

  • weiß schon jemand wie Let´s Golf gesteuert wird.

    Es sieht in der Bahn immer ein weinig merkwürdig aus wenn ich mein iPhone kippen, drehen, wackeln und sonst noch irgendwelche verrenkungen machen muss. :O

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Assassin's Creed: Gameloft-Titel jetzt im AppStore

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21120 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven