iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel
   

Neue Spiele: Gameloft und EA starten ins Jahr 2011

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Nach den Power-Wochen vor Weihnachten war es in letzter Zeit ziemlich ruhig in Sachen Spieleveröffentlichung. Jetzt kommen die großen Hersteller wieder in Fahrt und sind mit neuen Titeln am Start.

Gameloft ist mit dem neuen Action-RPG Sacred Odyssey: Rise of Ayden am Start. Übliche Story: Ihr müsst als junger, strahlender Held die Welt und am besten noch etwas mehr retten – ein YouTube-Trailer hängt unten an.
Der Titel ist eine kostenlose Lite-Version, das Upgrade zur Vollversion lässt sich direkt aus der App heraus machen.

Von Electronic Arts ist Bop It! (2,39 Euro) neu rausgekommen, die iPhone-Umsetzung eines in den USA beliebten Hasbro-Spiels. Ihr müsst das iPhone dabei im richtigen Moment schütteln, klopfen oder drehen – klingt ganz nach einem Spiel, bei dem eine Schutzhülle oberstes Gebot ist.

Bereits letzte Woche hat EA das von Two Tribes entwickelte Match-Puzzle Swap This! (0,79 Euro) veröffentlicht. Hier müsst ihr unter Zeitdruck möglichst lange Ketten aus gleichfarbigen Fischen bilden. Auch hierzu hängt ein Video-Trailer unten an.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2011 um 07:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Guten morgen, mein iPhone hat mir heute eine Stunde mehr schlaf gegönnt. Statt 8uhr zeigt es 7uhr. Hat mein Sohn was verstellt oder wo liegt der Fehler?

  • Nein ich glaube dieses mal ist es dein sohn schuld ;) bei mir hat alles geklappt.

  • Das Gameloft-Spiel erinnert mich stark an Zelda :-) Was hab ich das vor gefühlten 100 Jahren auf Dingens von Nintendo gezockt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven