iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

Gear4 als Alternative zu Apple

Neue Nylon-Armbänder für die Apple Watch

34 Kommentare 34

Gear4 wird dem einen oder anderen unserer Leser noch als einst durchaus bekannte, eigenständige Marke für iPod-Zubehör bekannt sein. Mittlerweile gehört Gear4 ebenso wie der auf Akkus und Ladegeräte spezialisierte Anbieter Mophie zu Zagg und agiert quasi als Sub-Marke des Zubehörherstellers. Brandneu hat Gear4 zwei neue Armbandserien für die Apple Watch im Programm, die mit extravaganter Optik und vernünftigen Preisen punkten können.

Das Sport Watch Band von Gear4 erinnert an das Sport Loop von Apple, zeigt mit seiner grobmaschigen Verarbeitung aber mehr Charakter. Dem Hersteller zufolge besteht das waschbare Nylon-Armband zu einem allerdings nicht näher definierten Teil aus recyceltem Material. Zudem gibt es zwei Jahre Garantie: der Hersteller verspricht den kostenlossen Tausch, wenn die Bänder in diesem Zeitraum beschädigt werden oder Tragespuren aufweisen. Das Sport Watch Band von Gear4 ist in fünf verschiedenen Farbvarianten zum Preis von 29,99 Euro erhältlich.

Gear4 Armband Apple Watch

Beim Blick auf das ebenfalls neue Braided Watch Band von Gear4 müssen wir zwangsläufig an Apples Solo Loop denken. Nur kostet das Gear4-Armband lediglich 35 Euro anstelle von 99 Euro. Das Design der vier hier verfügbaren Varianten wirkt auf uns allerdings deutlich langweiliger, als das oben erwähnte Sport Watch Band. Das Material selbst hat dem Hersteller zufolge die gleichen Eigenschaften und besteht ebenfalls zum Teil aus recycelten Materialien.

Urban Armor Gear Active Armband als „fettes“ Statement

Wenn’s mal ganz was anderes sein darf, ist das Urban Armor Gear Active Armband immer noch einer unserer Favoriten unter den Armbändern für die Apple Watch. Das grobe und breite Nylon-Armband mit Klettverschluss stiehlt der Apple-Uhr angesichts seiner Dominanz am Arm beinahe die Show.

Preislich muss man beim Urban Armor Gear Active Armband allerdings ein wenig höher einsteigen. Je nach Farbe ist das Armband von Urban Armor Gear aktuell zwischen 44 Euro und 55 Euro erhältlich.

Urban Armor Gear Active Armband

Produkthinweis
Urban Armor Gear Active Armband für Apple Watch 42mm / 44mm (Watch SE, Series 6 / Series 5 / Series 4 / Series 3 /... 44,39 EUR 54,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2022 um 20:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven