iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

Neue Navigon-App bietet „Abo“ als Alternative zur unbegrenzten Nutzung

53 Kommentare 53

Navigon bietet ein neues Preismodell für die hauseigenen Navigations-Apps an. In der heute veröffentlichten neuen Navigon-App findet ihr neben Europa auch die Regionen Nordamerika und Australien/Neuseeland versammelt und könnt einzelne Regionen nach Bedarf und für begrenzte Zeit freischalten.

Die wichtigste Info für Bestandskunden vorweg: Das Unternehmen hat uns versichert, dass sich für euch nichts ändert. Die neue App soll das Angebot als zusätzliche Option erweitern.

Navigon App Abopreise

Wie gewohnt bietet auch die neue Navigon-App Offline-Navigation mit der Möglichkeit, gezielt nur die benötigten Kartenpakete herunterzuladen. Im Leistungsumfang sind dann auch aktuelle Verkehrsmeldungen, Blitzerwarnungen sowie die Suche nach Parkplätzen und wenn gewünscht auch die Kartendarstellung als „Panorama View 3D“ enthalten. Wenn’s mal eben in den Kurzurlaub geht, könnt ihr die App in vollem Umfang kostenlos testen. Garmin erlaubt die Nutzung die ersten sieben Tage lang ohne Gebühren, anschließend müsst ihr euch für eines der drei gebotenen, pro Region gültigen Preismodelle entscheiden:

  • 1 Monat Navigation = 4,99 Euro
  • 1 Jahr Navigation = 29,99 Euro
  • Unbegrenzte Navigation = 79,99 Euro

Pro Region bedeutet in diesem Fall, dass ihr einen der Käufe für die bei der Installation der App gewählte Region (bspw. Europa) tätigt, die Navigation für den Urlaub in den USA allerdings noch separat für beispielsweise einen Monat hinzubuchen müsst.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2016 um 11:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven