iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 485 Artikel
   

Neue iPhone-Werbespots: „Share“ und „Travel“

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Apple hat zwei neue Werbespots für das iPhone veröffentlicht. Nachdem der Fokus der letzten Videos auf den neuen Funktionen des iPhone 3GS lag (hier und hier), stehen nun unter der Tagline „There’s an App for that“ wieder die erhältlichen Anwendungen im Vordergrund.

 

Share beschreibt die Möglichkeit, Daten wie Kontakte oder Fotos mit anderen Nutzern auszutauschen und Travel widmet sich dem vielfältigen Nutzen des iPhones als Reisebegleiter. (Danke Sebastian)

Die in den Videos vorgestellten Programme:
Mover (Fototausch, kostenlos)
Bump (Kontakttausch, kostenlos)
Scrabble (3,99 Euro)
Historic Paris Walk (3,99 Euro)
Paris Metro (3,99 Euro)
Postman (0,79 Euro)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2009 um 07:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35485 Artikel in den vergangenen 5758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven