iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 360 Artikel
   

Neue iPhone-Werbespots: „Share“ und „Travel“

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Apple hat zwei neue Werbespots für das iPhone veröffentlicht. Nachdem der Fokus der letzten Videos auf den neuen Funktionen des iPhone 3GS lag (hier und hier), stehen nun unter der Tagline „There’s an App for that“ wieder die erhältlichen Anwendungen im Vordergrund.

 

Share beschreibt die Möglichkeit, Daten wie Kontakte oder Fotos mit anderen Nutzern auszutauschen und Travel widmet sich dem vielfältigen Nutzen des iPhones als Reisebegleiter. (Danke Sebastian)

Die in den Videos vorgestellten Programme:
Mover (Fototausch, kostenlos)
Bump (Kontakttausch, kostenlos)
Scrabble (3,99 Euro)
Historic Paris Walk (3,99 Euro)
Paris Metro (3,99 Euro)
Postman (0,79 Euro)

Dienstag, 04. Aug 2009, 7:34 Uhr — chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Share klingt interessant. Gleich mal danach im Store suchen…. 

  • Hmm,
    geht aber nur mit 3Gs oder auch mit 3G und 3.0?

  • Auch wenn ich die Werbung von Apple bisher immer recht niedlich fand – daß die aber Werbung für Copy and Paste machen, finde ich echt lächerlich :)

    • Warum denn nicht? Oder kann dein Nokia N26x35i das etwa? Oder dein HTC, oder dein Samsung, oder dein iPaq oder…. ahhh ja, hast das iPhone mit ’nem Notebook verglichen –> erwischt!

    • copy & paste konnte schon der Vorgänger meines MDA Vario II, das ist bei Windows-Mobile Standard. Das gehört zu den Dingen, die ich schmerzlich vermisst habe und dazu führt, dass ich immer noch meinen MDA mit rumschleppen muss. Habt ihr mal versucht eine SMS nochmal zu schicken? Beim iPhone muss man das komplett nochmal tippen, bei Windows-Mobile hab ich das einfach vom Ordner ‚gesendete Objekte‘ in den Ordner ‚Postausgang‘ verschoben, und schon gings nochmal raus. Das iPhone-OS lässt viel zu wünschen übrig…

  • Geht des auch auf dem ipod touch 2.G.??

  • mover und bump gabs zumindest schon vor dem 3gs release

  • Ich suche die im Werbevideo vorgestellte (und anscheinend hervorragend gemachte) Applikation die den Pariser Stadtplan mit Sehenswürdigkeiten zeigt – unter „Paris Walk“ ist nichts zu finden.

    Kommando retour: Unter Rick Steve findet man die Applikation…

  • Diese Funktionen sind nur für das iPhone gedacht.

  • Die Werbungen von apple sind echt immer super schön gemacht. Wenn man jedoch keine Freunde mit iPhones hat, sind Apps wie Bump oder Mover nutzlos…

  • Der 3gs von Telekom als Reisebegleiter… 19ct für 100kb. Ich habe in Finnland meinen alten n95 mitnehmen müssen um dort eine prepaidkarte zu holen. 7 Tage 3g flatrate bei saunalahti 7 Euro. Und wir deutschen halten uns für fortschrittlich. :-(((
    „danke“ Telekom :-((

  • Sehr geil :) ist immer wieder cool neue Sachen zu entdecken!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20360 Artikel in den vergangenen 3522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven