iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel
   

Neue iPhone-Halterungen für KFZ und Wohnung: Osomount U Grip & das Quad Lock Case

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Mit dem 17€ teuren „U Mount“ stellt der Zubehör-Hersteller Osomount eine überarbeitete Variante der vor einem Jahr vorgestellten Klammer-Halterung vor und setzt auch dieses mal wieder auf eine selbstklebende Nano-Matte im Fuß des Fahrzeug-Accessoires, die über einen zusätzlichen Saugnapf-Effekt arretiert werden kann.

Statt der bekannten Klammer, setzt der „U Mount“ auf einen gummierten und durch zwei Federn gespannten Steg, der das iPhone fest und vibrationsarm hält – das Setup demonstriert unser kurzes Youtube-Video im Anschluss. Im Lieferumfang befindet sich eine selbstklebende 3M-Folie für das Armaturenbrett.

Wenn eure Halterung nicht nur eine Autofahrt, sondern auch einen Unfall überstehen soll, schaut euch das Quad Lock Case an. Die im Januar über Kickstarter finanzierte iPhone-Halterung benötigt zum Einsatz zwar eine iPhone-Hülle, lässt sich dafür jedoch auch an Wänden, am Fahrrad und im Freizeitsportbereich einsetzen.

Befestigt wird das Quad Lock Case je nach Einsatz mit Schrauben in der Wand, über Kabelbinder am Fahrrad oder mit Klebematten im Fahrzeuginnenraum. Je nach Lieferumfang kostet das Quad Lock Case zwischen $39 und $69. Wandhalterungen (ohne Case) werden im Zweierpack mit $20 berechnet.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2012 um 14:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Vorgänger Halterung Exomount ist der absolute Hammer, hab ich dank eurer Empfehlung fast täglich im Einsatz, und hält immer noch bombig!

  • Wenn es für das iPhone designed ist, wieso dann trotzdem die überhöhten Klemmen? Find ich nicht sonderlich gelungen. Looks like Universalhalterung.

  • Habe auch den Vorgänger und muss sagen das ich ganz zufrieden bin. Klebt seit dem ununterbrochen an der Frontscheibe und ist nicht einmal abgegangen. Putze extra immer drumrum damit ich das net abnehmen muss ^^

    Das einzig blöde ist das man zwei Hände zum einspannen braucht, also während der Fahrt muss man geübt sein. Beim Neuen müsste das auch dann endlich nur mit einer Hand gehen wenn ich mir das Video so angucke.

  • Brodit ist der Optimum für alle Arten von handys, smartphones und Tabletts.

  • Gibts von Brodit auch was mit GPS Verstärker für’s iPhone?

  • Also ich hab mir vor ein Paar Tagen das Quad Lock Case für das iPhone 5 bei etalgo zugelegt. Separat gab es dann die verschiedenen Halterungen. Hätte ich gewusst dass es bald ein komplettes Set bei etalgo gibt hätte ich noch gewartet… Hab jetzt aber keine Lust es zurückzuschicken und mir das Set zu holen :D Hab´s nämlich schon ans Bike gemacht. Kann ich echt empfehlen. Für das Auto ist vielleicht die Osomount Lösung universeller.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven