iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 361 Artikel
   

Neue iPhone Apps: iSlsk & IntelliScreen – Bitte sofort installieren

Artikel auf Google Plus teilen.
112 Kommentare 112

intelli.pngNur kurz der Hinweis auf zwei, heute frisch veröffentlichte Applikationen für euer iPhone. Zum einen gibt es mit iSlsk den ersten Soulseek-Client und damit auch die erste brauchbare Peer-2-Peer Software für euer Gerät. Ähnlich wie Napster damals, bietet iSlsk (zu finden im BigBoss Repository) den Zugriff auf ein traditionelles Filesharing-Netzwerk. iSlsk lässt euch nach beliebigen Tracks suchen, lädt die Musik (auch im Hintergrund) herunter und import die fertigen Dateien auf Wunsch direkt in euren iPhone Audio-Player.

Die zweite must-have Applikation kommt von intelliborn und dürfte sowohl Kate als auch iToday obsolet werden lassen. IntelliScreen zeigt eMails, SMS, Kalendereinträge und RSS-Feeds auf dem Lock-Screen des iPhones an ist Semi-Transparent und bietet sogar Wetter- und Sport-Updates. Eine übersichtliche Bug- und Feature-Liste gibt es hier im Hackint0sh-Forum. Mit Dank an Nate, Johs und Sebastian.

Ein iSlsk-Video haben wir euch im Anschluss angehangen.

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:18 Uhr — Nicolas
112 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habs installiert und schon paar Lieder runtergeladen. Verstehe aber nicht, wo er die Musikfiles ablegt? Hä? und wenn ich auf Downloads klicke, zeigt er mir eine Fehlermeldung an.

  • Beide getestet und beide Apps richtig richtig geil !!!

  • wo kann ich account für soulseek machen ?

  • Wo ist denn die Source für Intelliscreen?

  • ich kann beides nicht finden – klongt aber nach echtem must have!

    Wie finde ich die apps ok installer?

  • sollte natürlich „im installer“ heißen.

  • klar intelliscreen ist rießen großes kino, aber für leute die nur die kalenderanzeige brauchen ist die möglichkeit mit kate bedeutend chicker!

  • Schade das man bei IntelliScreen weder sein wetter einstellen kann, noch seine eigenen Feeds und solche sachen. Naja hoffentlich gibts da bald updates wal das Programm is auf jedenfall mega hot!!!

  • also, intelliscreen finde ich ganz okay, wenn man nur den calender und sms und mail nutzt.

    Leider ist es ausgesprochen hässlich.

  • Habe mir das Programm auch installiert. Preview zeigt mir auch alles an.
    Nur wenn ich mein iPhone neu starte finde ich nichts auf dem Lock Screen. Hat Jemand eine Lösung ?

  • iSlk ist nur ziemlich lahm… oder? Ein Gnutella Client wäre auch nicht schlecht.

    Aber ich dachte ihr habts nicht so mit dem Halblegalen…? :D

  • Aber die Export Funktion in den iPod ist cool!

  • wenn ich bei iSIsk etwas fertig runtergeladen habe und dann in das download-menü geh, kommt die fehlermeldung:

    „ERROR“
    Your firewireGUID coulddn’t be recognized, and therefore, music importing will not be available

    was kann ich da tun?

  • Aber ich dachte ihr habts nicht so mit dem Halblegalen…?

    der client ist legal wie gutes wetter. man sollte sich nur nicht die falschen lieder laden.

  • Hmh @ Floisk : Hab dasselbe Problem!

  • @Floisk & JacksoN

    Ich leider auch :(

  • hab auf modmyifone.com gelesen, dass der entwickler morgen nochmal eine gefixte version rausbringt, bei der es das problem nicht mehr geben soll…

  • Wetter kann man doch ändern!
    Geburtstage wären halt noch geil wenn die noch angezeigt werden würden.
    Können die nie ein app machen wo alles kann ;-)

  • Pingback: cyberdan’s home » Blog Archive » Intelliscreen - Der Startbildschirm fürs iPhone

  • Hab IntelliScreen installiert.

    Wie unlocke ich mein Phone nun? Hab keinen Schieber mehr. :(

    HILFE !

  • @stonegribbler

    Du meinst wohl eine app wo alles machen kann tun!

  • IntelliScreen hat soeben mein iPhone zerstört…es kommt nur noch der Apfel und sonst nix mehr! Also wieder mal mit iBares ein Backup machen und das iPhone zurücksetzen…das geht mir langsam auf den Sack…ich möchte endlich den AppStore mit problemlosen Apps! ;)

  • Eine kleine Frage zu meinem zerstörten iPhone: Ich kann mit dem Finder per SSH darauf zugreifen…weiss jemand ob es funktionierten könnte, wenn ich die IntelliScreen Applikation lösche, oder macht das alles evtl. nur noch schlimmer?

  • kann es sein dass die source ziemlich ausgelastet ist? :D also die für intelliscreen?

  • Hallo,
    habe nach einem Reboot des iphone das Problem, dass ich den Touchscreen nicht mehr entsperren kann.
    Kann das iphone noch nicht einmal neu starten, wenn ich den An-Ausschalter betätige kann ich nicht „sliden“.
    Zwar werden mir emails, sms, etc angezeigt (da kann ich auch scrollen und der Touchscreen scheint zu laufen), aber ansonsten nichts..

    Hat jemand ne Idee?

  • @eXodus noch schlimmer? Wie sehe das denn für dich aus? Ich bezweifele, das dein iPhone explodiert. Also was noch schlimmeres als eine Wiederherstellung kommen?

  • also mit intellisreen werd ich noch ein wenig warten… mein kate reicht mir momentan vollkommen….

    aber von der umsetzung bzw. idee ist das schon ganz nett…. nur ein wenig unübersichtlich…

    islsk werd ich mir auf keinen fall instalieren. zu gross ist die grfahr unbeabsichtigt flasche leider zu loaden und damit nicht ganz legal zu handeln….

    daher noch n tipp an die admins: ich denke ihr solltet schon auf die gefahren hinweisen, den es sind auch viele kidies hier auf dem blog….

    und mit dem TAG:“Bitte sofort instalieren“, ob das so angebracht ist gerade bei einem tool das evlt auch für illegales eingesezt werden kann….

    müsst ihr verantworten….

    trotzdem vielen dank für diese news ;)

    ihr macht das schon verdammt gut!

  • Update:
    iphone läuft wieder. Lösung war laaaaaaaannnnnnggggeeesss Drücken auf den Home-Button und An- und Ausschalter.
    Danach musste ich zunächst einmal über Disklaimer die Anwendung abwürgen.

    @patrick: Der Titel ist schon sehr Bildzeitungs-like, aber das Tool ist schon nett und jeder muss wissen, ob er bereit ist eine BETA-Version zu installiert oder nicht.

  • wie kann ich mich bei iSlsk anmelden dass ichn username in pw hab?^^

  • danke! Intelliscreen läuft prima – nur die feeds sind sehr usa lastig. Des Weiteren spinnt die Kalenderanzeige etwas: hab ein allday event vom letzten Wochenende auf dem screen … Irgendwie raft er es nicht, dass der Termin vorbei ist …

  • @Curtis

    Steht doch da.
    Wenn Du irgendeinen Usernamen und ein PW angibst legt er automatisch einen Account an.

  • ja hab ich auch gemacht aber er läd nich runter

  • @ Alex

    wenn ich das mache kommt immer die meldung „Error Login faild! verify your username and password“

  • Das Fragezeichen
  • Das Fragezeichen

    also an den mit intelliscreen war das gerichtet^^

  • @Sluft
    Habe mir nur überlegt, dass das Intelliscreen wahrscheinlich das iPhone so manipuliert hat, dass es quali das Programm im Autostart hat und beim booten laden möchte. Wenn ich das Programm nun aus dem Application folder lösche, will das iPhone auf ein nicht mehr existierendes Programm zugreifen und stürzt noch schlimmer ab…immerhin kann ich das iPhone jetzt noch in iTunes sehen und es loggt sich sogar ins WLAN ein…

  • Für die, die keinen Slider mehr haben.
    Ich habe das Problem zwar selber nicht, aber wenn ihr bei einem Calendereintrag oder einer Mail, diesen „Eintrag“ nach links schiebt, kommt ein Feature zu vorschein, ein kleines Feld „Launch Cal, Launch Mail, etc), wenn ihr da drauf klickt, kommt ihr zumindest wieder ins iPhone!

    Ich selber habe keine Probleme!

  • ok kann mich jetzt endlich einloggen aber bei mir kommt jetzt auch
    “ERROR”
    Your firewireGUID coulddn’t be recognized, and therefore, music importing will not be available

  • @jimmy
    Was machst du denn hier?
    Sag nicht das du dir auch eins geholt hast? ;-)

  • also ich hab folgendes problem:
    wenn ich eine repo hinzufügen möchte steht dann da immer nur: untitled source und ich empfange keine neuen programme über die hinzugefügte repo
    kann mir da jemand helfen?

  • dann musst du die repo richtig eingeben :P
    also normalerweise ist das immer so wenn du dich vertippst oder du hast einfach die falschen infos ;)
    ansonsten isses deine internetverbindung!

  • wen slider nicht geht!!!!!!!!
    wie salkin schon sagte:

    salkin

    Update:
    iphone läuft wieder. Lösung war laaaaaaaannnnnnggggeeesss Drücken auf den Home-Button und An- und Ausschalter.
    Danach musste ich zunächst einmal über Disklaimer die Anwendung abwürgen.

    danach funz die app auch tadellos hatte ich eben auch.

    hab nur das problem das die kalender einträge falsche uhrzeit anzeigen.

  • Also intelliscreen verursachte bei mir auch einen crash. das iphone reagierte nicht mehr.

    mögliche Lösung für die, die noch SSH Zugriff haben:

    – Verbinden und den Springboard Prozess killen
    – dann auf disable intelliscreen
    – ab in den installer und runter mit dem Programm

    Gruesse

  • und wie killst du über ssh prozesse, wenn man fragen darf?

  • z.B.

    top
    -um die prozess-id herauszubekommen
    -mit ctrl+c abbrechen

    kill
    -um den prozess zu killen

    oder ganz einfach

    killall SpringBoard (bitte die Groß/Kleinschreibung beachten)

  • SMS, eMail und kalender auf lock-screen…
    alle 3 dinge brauche ich..
    und der p2p client..einfach nur klasse…
    ich liebe mein iPhone^^

  • Intelliscreen ist GENIAL!! :D
    Danke für diese wunderbaren News, ist das beste Programm seit langem!
    Läuft bei mir ohne Probleme. Zum Glück habe ich nicht Kate gekauft….

  • Quote:

    salkin #29

    Hallo,
    habe nach einem Reboot des iphone das Problem, dass ich den Touchscreen nicht mehr entsperren kann.
    Kann das iphone noch nicht einmal neu starten, wenn ich den An-Ausschalter betätige kann ich nicht “sliden”.
    Zwar werden mir emails, sms, etc angezeigt (da kann ich auch scrollen und der Touchscreen scheint zu laufen), aber ansonsten nichts..

    Hat jemand ne Idee?

    Update:
    iphone läuft wieder. Lösung war laaaaaaaannnnnnggggeeesss Drücken auf den Home-Button und An- und Ausschalter.

    Oh mein gott. Das ist nicht dein Ernst oder? Vielleicht solltest du lieber nichts installieren/wild ausprobieren, wenn du dich mit den Grundeigenschaften deines iPhones nichtmals auskennst…. reboot geht jederzeit ohne Touchscreen. Und das man das Gerät auch irgendwie komplett ausschalten kann ist eigentlich schon im klaren Menschenverstand enthalten….

    Topic: bei mir werden die vorgenommenen Einstellungen nicht übernommen. Ausserdem erscheint der Disclaimer nach jedem Unlock. Sieht nicht sonderlich chick aus, aber von der Idee n super ansatz. So könnte sich jeder das zur Verfügung stellen was er gerade benötigt.

  • Hat mal jemand ein legales lied was man mit islsk laden könnte?
    irgendwas, wills nur mal testen. aber halt nichts geschütztes

  • Hallo…

    @Komacrew: Dein Kommentar war:
    Oh mein gott. Das ist nicht dein Ernst oder? Vielleicht solltest du lieber nichts installieren/wild ausprobieren, wenn du dich mit den Grundeigenschaften deines iPhones nichtmals auskennst…. reboot geht jederzeit ohne Touchscreen. Und das man das Gerät auch irgendwie komplett ausschalten kann ist eigentlich schon im klaren Menschenverstand enthalten….

    Eigentlich bin ich ja nicht jemand der solche Threads verwendet, um Wortgefechte austragen, aber in diesem Fall muss ich schon mal meinen Kommentar hinterlassen.
    1. Das es eine BETA-Version mit allen möglichen Tücken ist, ist mir durchaus bewußt, daher habe ich auch kein „Hilfe – mein iphone explidert“ geposted.
    2. Hallo… Wie ich das iphone starte ist mir auch klar. Nur hat das erst einen Erfolg gezeigt, nachdem ich die Tasten mehr als 1 Minute gedrückt gehalten habe und das ist einfach nicht normal!

    So jetzt habe ich meinen Senf dazu abgegeben :-)

  • @eXodus und alle die das Problem mit dem hängenbleiben im Bootmodus.

    Hatte das gleiche problem.
    Offnet einen FTP vlient oder das Tool
    iPhobne PC Suite.
    Geht nun in das Verzeichnis (auf dem iPhone)
    SYSTEM/Library/Launchdeamons
    dor findet Ihr das File
    com.apple.SpringBoard.plist

  • @eXodus und alle die das Problem mit dem hängenbleiben im Bootmodus.

    Hatte das gleiche problem.
    Offnet einen FTP vlient oder das Tool
    iPhobne PC Suite.
    Geht nun in das Verzeichnis (auf dem iPhone)
    SYSTEM/Library/Launchdeamons
    dort findet Ihr das File
    com.apple.SpringBoard.plist

  • Sorry keine Ahnung vorherige posts wurden nicht Komplett angezeigt
    @eXodus und alle die das Problem mit dem hängenbleiben im Bootmodus.

    Hatte das gleiche problem.
    Offnet einen FTP vlient oder das Tool
    iPhobne PC Suite.
    Geht nun in das Verzeichnis (auf dem iPhone)
    SYSTEM/Library/Launchdeamons
    dort findet Ihr das File
    com.apple.SpringBoard.plist dieses File löschen
    com.apple.SpringBoard.plist.orig.preIntelliScreen dieses in
    com.apple.SpringBoard.plist umbennen

    Jetzt rebooten und es funktioniert wieder alles.

    Jetzt kann man noch über den FTP im Ordner Applicationen die Anwendung (IntelliScreen )löschen.

    Wollte auch erst wiederherstellen aber mit dieser Methode hat es wieder funktioniert.
    Ich warte jetzt liebe auf ne bessere Version.

    Gruß Areandres

  • hi leut

    hab ’n iphone mit 1.1.3 drauf und hab mir vom installer islks runtergeladen. nach dem ich mein iphone ausgeschaltet habe, ging das teil nicht mehr an. der silberne apfel kommt, bleibt für ne minute auf dem screen, verschwindet kurz (als würde es sich neustarten wollen) und dann kommt der apfel wieder.

    hab ziphone raufgehauen (not macht erfinderisch) und das gleiche problem weiterhin…

  • @cem
    auch bei dir hilft die Methode wie oben unter Nummer 58
    beschrieben.

    Gruß

  • areandres

    ich blicke da nicht durch. FTP client? woher wie? welchem tool? wie kommt man ins verzeichnis. bin mit nem mac, gehts auch?

    ich könnte heulen :(

    kann mir jemand eine idiotensicher step by step anleitung geben an besten mit screenshots… meine mail altinlir@gmail.com

    danke danke danke für die hilfe jetzt schon mal!!!!!

  • das intelli ding zeigt leider immer nur 1 mail und 1 kalendereintrag egal wie viele ich sehen will, da ich nur die beiden andern Sachen angezeigt bekomme sollten sie sich de Screen aufteilen belegen aber nur de platz den sie auch mit football news etc aktiv belegten das suckt.

  • areandres bist gerade die letzte hoffnung…

  • @Areandres
    Merci für den Tipp, aber leider zu spät, das iPhone habe ich mittlerweile wieder komplett wiederhergestellt…läuft jetzt wieder alles prima! Aber beim nächsten ähnlichen Problem (musste wegen dem Ants Programm schon mal das iPhone aus ähnlichen Gründen reseten) werde ich deinen Rat befolgen. ;)

  • @iPhone-Ticker-Team
    Vielleicht solltet Ihr mit „BITTE SOFORT INSTALLIEREN“ in Zukunft etwas vorsichtiger sein…File Sharing ist Grauzone und das andere Tool killt vielen das iPhone (wenn man es auch wiederherstellen kann, sofern SSH aktiviert ist und man ein wenig Ahnung vom Computer hat).

    Ansonsten weiter so, ihr macht einen SUPER JOB, merci für euer Engagement!!

  • @cem
    Sorry hab keinen MAC.
    Ich benutze das Tool iPhone PC suite.
    Am besten du suchst auf dem MAC ein vergleichbares Tool.
    @eXodus
    Ich hatte das Problem im Bett beim browsen wollte ich es testen und hab mir mein iPhone geschossen.
    Bin wieder aufgestanden und hab gleich den Rechner angemacht.
    Aber leider zu spät für dich.
    Naja ich hoffe trotzdem das der ein oder andere sein iPhone durch diese Methode retten kann.

    Jetzt geh ich schlafen.
    Gute Nacht
    @all

    Areandres

  • @exodus

    das trifft bei mir nicht zu :(
    eine frage auch an dich…
    …als du dein iphone komplett wiederhergestellt hast, hast du das mit ziphone gemacht? und waren im nachhinein deine telefoneinträge und z.B. vom xtube die videos noch drauf?

    @areandres

    bleib‘ noch wach und werde auf deine nachricht warten. vielleicht hilfst du ja noch :(

  • @cem
    ja ist eigentlich alles wieder drauf! iTunes macht ein Backup all deiner persönlichen Daten (SMS, Youtube Favoriten, Einstellungen, Mails, etc.) und wenn du ein 100%iges Backup willst, also auch mit allen Programmen etc. würde ich dir iBares empfehlen (ist Mac, für Windows gibts sicher auch ein Backup Tool), welches ich auch schon erfolgreich eingesetzt habe. Nach dem Wiederherstellen kannst du erst dein iPhone mit iTunes wiederherstellen & das Backup einspielen. Danach machst du noch das iBares Backup und du hast dasselbe iPhone wir vorhin. Lediglich System Tweaks des Installers muss man nochmals installieren (Lautstärke, ForwardingFix, Internationale NummernFix, MobileChat Fix (früher), etc.)

    Hoffe, dass ich deine Frage beantwortet habe. Ich gehe jetzt auch ins. Bett…

  • ich bin jetzt so weit, dass ich iNdependence installiert habe. bin bei Applications> Users>iSlks.app

    denn geh ich auf delete, dann fragt es mich nach

    phone ip adresse
    und
    root password

    ??? wie muss ich das problem jetzt lösen? weiß nicht was ich eintippen soll bzw. woher ich das ganze ablesen soll.

  • ip kannste am iphone unter bossprefs gut ablesen oder aber auch in den einstellungen. Pw ist alpine wenn du nicht eins der allerersten iphones weltweit hast….

  • @cem
    viellicht wäre ziphone die bessere und bequemere Lösung für dich, da musst du nur einen Button drücken, und dann hast du ein entsperrtes iPhone. Ich habe es auf jeden Fall schon einige male mit ziphone unlocked (gerade vorhin auch wieder). ein ibares update würde ich dir aber vorhin noch ans herz legen, wenn du nicht alle programme wieder installieren willst… gruss

  • @komacrew

    ich kann in meine iphone nicht rein. muss es von „aussen“ finden sehen können.

    @exodus

    bleibt mir wohl nichts anderes übrig :( danke trotzdem für deine hilfe, sehr lieb von dir.

  • Kleiner Tipp für alle, um mögliche, überladene Screens im Vornherein zu unterbinden:

    Bevor ihr das iPhone rebootet, erst einmal die Settings verändern und die unwichtigen Dinge abschalten ;)

  • sry wenn ich frag aber ist das laden bei iSlsk gefährlich irgendwie erwischt zu werden ?

  • @;) : das sollte jeder selbst mit sich verantworten. Im grunde aber kannst du recht bedenkenlos über ein offenes wlan runterladen, da nur derjenige dem das wlan gehört eins aufn deckel bekommt. Über edge ist man jedoch sehr schnell identifizierbar.
    Mal abgesehen davon schreiben ja sehr viele das es eh noch nicht funktioniert. Übrigens hört sich eure firewire fehlermeldung stark danach an als ob die runtergeladenen sachen nicht direkt im iphone in den music player gelangen, sondern vielmehr über die firewire schnittstelle in itunes…

  • @Komacrew #76

    Guck ma dir mal #51 an :)

  • Hi nach dem was ich von euch hier alles gelesen habe, schätze ich, sollte man warten, mit dem installieren von IntelliScreen !

    Es ist erschreckend das soviele Probs damit haben!

    Ich hatte am Mo Kate installiert und habe damit mein Iphone zerschossen, es hat nur noch den Apffel angezeigt und immer wieder sich neu rebootet :-(

    Da hilfte nur noch ein Restore !!!

    Kennt den keiner ein funktionierende Backupsoftware für Windows, die alles sichert ( auch Apps und alle Einstellungen)?

    Ich habe es mit Iphone PC Suite dann mal expermentiert, aber das kann man vergessen, die Einstellungen z.b. fürs Netztwerk, Wlan usw bringt nix !

    Wäre schön wenn jemand mir mal einen Tipp geben könntet :-)

    Cu Dr Iphone

  • soulseek ist das einzig wahre! und der client ist ein guter anfang, restriktive benutzerverwaltung und chatroomfunktion fehlen neben ein paar kleinigkeiten noch. ich bin mir aber sicher das an sowas schon gearbeitet wird.

    und intelliscreen ist nahezu perfekt. sieht gut aus, lässt sich alles einstellen und läuft auch mit dem ipod (nicht wie itoday) auf dem summerboard gut zusammen.

  • @komacrew

    also sollte ich es lassen über mein wlan zu laden oder via edge

    also nur in fremde wlan netze ???

  • ipiet: hatte ich überlesen.
    driphone: kannst alles per winscp sichern. Allerdings ne GUI wie fürn mac gibts noch nix wirklich gescheites was die zusatzapps sichert.

    @ ;) : über edge ist die zuordnung deines iphones absolut eindeutig. Ob mit iphone oder pc über eigenes wlan kommt aufs gleiche hinaus. Wenns schief läuft biste dran… Zumal eh gerade ein neues gesetz seit 3 wochen verabschiedet wurde was filesharing weiter eingrenzt. Stichwort: datenherausgabe der provider im Verdachtsmoment…

  • Also das ist genau was mir schon lange gefehlt hat – IntelliScreen. Nur leider kann ich es gar nicht erst installieren. Er fängt damit an und dann kommt irgendwann „Main Script execution error“ und das war’s dann.

    Jetzt habe ich das Programm so halb drauf, d.h. es findet sich der entsprechenden Button, ich kann es starten und die Settings verändern und auch die Preview anschauen, aber wenn ich den LookSreen aktivieren erscheint nichts, ein erneutes Öffnen der App zeigt, dass er sich keine der Einstellungen gemerkt hat. Auch im Installer ist die App nicht aufgelistet, sodass ich es jetzt per Hand entfernen muss!

    Daher die Frage, wisst ihr was ich da machen kann um den Installer zu überreden es richtig zu installieren? Und wo muss ich jetzt überall per Hand löschen, damit es wieder vollständig entfernt ist?

    Danke

  • Bei mir sind beide betas wieder rausgeflogen, ich bin doch kein Meerschweinchen..

  • Mir stand schon der Schweiß auf der Stirn nichts ging mehr ..doch laut der Genialen Anweisung von Areandres 58 ist alles wieder Perfekt ich konnte IntelliScreen endlich löschen (auf nimmer wiedersehen) Danke *latte*

  • @eXodus: ist notiert. wobei filesharing eben keine grauzpone ist. es kommt darauf WAS du runterlädst. Du kannst dir getrost den torrent-client deiner wahl installieren und alle verfügbaren linux-distributionen, wikipedia-dumps und ausschließlich freie musik laden – und bist dabei immer auf der sicheren seite.

  • Das Fragezeichen

    ich weiß nich was ihr alle habt..
    kate und intelliscreen laufen problemlos…
    ihr müsst halt nach der Installation ca. 6-8 sek. auf dem home button bleiben, also bis halt der installer zugeht. Dann wird springboard nicht neu gestartet und ihr könnt über Terminal z.B. (Befehl : reboot) neustarten…fertig

  • Richtig! Filesharing hat leider einen viel zu negativen Ruf. Ich nutze Soulseek schon intensiv seit gut 7 Jahren (für legale Sachen.) Es ist nämlich tatsächlich möglich Lizensfreie Musik, Bilder etc. darüber zu tauschen! Wie im Viedeo vorgemacht, ist zB das Radiohead Album auch frei!

  • hoffe das error problem wird bald gelöst… sonst geniales Programm… und wo die songs zu finden sind, steht ja da! *fuck* *fuck* *fuck*

  • Ich hab ein Problem mit iSlsk. Wenn ich die app starte wird sie nach wenigen Sekunden wieda geschlossen. Ich habe schon nach den Rechten geguckt die sind jedoch auf 755. Kann mir einer weiterhelfen *hae*

  • Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr eine SMS bekommt und diese im intelliscreen angezeigt wird, nur die Telefonnummer steht und nicht der Name. Hab schon jegliche varianten ausprobiert. (+49 oder 0049 oder 017….) Die Sms wird immer nur mit nummer angezeigt.

    Was jemand weiter??

  • also das intelliscreen ist genial.
    hatte auch ein problem anfangs mit dem slider. aber wie gesagt – home button oder beide bis es abstellt und dann wieder rebooten – et voilà alles super und einfach genial.
    die einstellungen sind wesentlich umfangreicher als bei iToday. das hab ich mir gleich deinstalliert. über WeatherUnderground.com kann man die supporteten städte für das wetter anschauen.

    alles in allem ausser der darstellung ein SEHR SCHÖNES TOOL.

  • Also hier möchte ich auch kein Admin sein… die einen beschweren sich das die news zu diesen apps noch nicht da sind und diese tools must have sind, posten die admins daraufhin, ohne chance den inhalt zu prüfen, „bitte sofort installieren“ ist es den anderen nicht recht. am ende ist der admin auch noch schuld das man nen restore machen musste. ich für meinen teil denke jeder sollte selbst wissen was und wann er installiert. wartet doch mal ein zwei tage ab oder meint ihr dann sind die guten songs alle weggesaugt?
    just my two cents… so long
    MaDDoX

  • ach ja, siehe auch die comments vom kleinen news mix vor diesem post.

  • Ich weiß nicht, ob das noch jemandem aufgefallen ist: Ich habe beiden o.g. Programme heute Morgen installiert, wobei ich über EDGE keine Verbindung zum iSlsk aufbauen konnte. Auf jeden Fall ist mein Akku jetzt fast völlig leer. Irgendeines der beiden Programme scheint da kräftig Strom zu ziehen.

  • Was mich noch stört (scheine Blind zu sein), dass das Datum für Cal noch auf Ami-Format ist, das Wetter wird aber in °C angezeigt. Wie bekomme ich das Datum ins deutsche Format?

  • Also nachdem ich ein paar Dateien ersetzt habe (nach Anleitung um den Firewire fehler zu beheben) funktioniert nun der Download ohne Probleme, leider stürzt das Tool nach dem drücken auf Import ab und es wird nicht importiert…

    Mit Finder und AVPlayer lässt sich die Datei aber trotzdem abspielen!

  • Kate –

    Pro: ÄUßERST CHICK, DA AN APPLE OBERFLÄCHE ANGEPASST
    Contra: JEDOCH VIEL ZU TEUER (Am besten wäre Spende)

    IntelliScreen –

    Pro: PRAKTISCH & FUNKTIONAL
    Contra: ABER EINFACH POTTHÄßLICH ( Oberfläche müßte dezenter sein)

  • IntelliScreen sieht blöde aus , da gefällt mir Kate [ Caterpillar ] besser …
    Ist immer alles selbstverständlich die Apps für lau aus dem Installer , und
    wenn es mal etwas Geld kostet jammern alle *latte*

    Ich bin mit Kate sehr zufrieden und zahle auch mal was dafür [ unbegrenzte Version ] Rauchen und jedes Wochenende in die Kneipe
    kostet mehr Geld *bling*

    Eure Mutti

  • Intelliscreen lief bei mir problemlos!

    Nur: Alle Mails im „Eingang“ wurden gelöscht! ALLES weg. Super.

    Habs aus „frust“ wieder runter geschmissen! Shit!

  • @ Jimmy
    Deine Sätze sind geiler als alle jemals von Verona Feldbusch geborenen!

  • Juhuu, mit dem update2 der iSlsk Anleitung von iphonefreakz.com tuts komplett :) Mit MusicDB Import!

  • Pingback: News-Mix: Kleinigkeiten die sonst noch so passiert sind

  • Pingback: Fortschritte beim Installer und dem Software-Unlock der 3G Geräte

  • Pingback: News-Mix: SDK, Produktion, Firmware 2.0, Videos, Cydia

  • Pingback: IntelliScreen™ 2.0 für iPhone 2.0 Firmware » AN APPLE A DAY ...

  • Pingback: News-Mix: Amazon, PwnPlayer, Apple & Pulsschlag

  • Pingback: Cydia: TV-Out, Lock-Screen-Kalender & Copy-and-Paste

  • hab´ gelesen, dass intelliscreen böse Fehler beim iPhone hervorruft, unter anderem dass sich das ganze Handy nicht mehr starten lässt…

  • hat jemand einen plan wie ich über cydia iSlsk bekomme was muss ich machen ne kurze anleitung wäre nicht schlecht. danke im voraus :D *bier* *bier* *bier*

  • Hallo! Ist ja ach so toll das es soulseek für das iPhone gibt und das sich die Leute im Netz so angeregt darüber unterhalten wie toll es doch funktioniert. Ich würd es auch mal probieren nur is t das nicht möglich weil ich islsk nirgends finden kann also auch nicht im installer wie sie alle sagen. Wo genau ist die Quelle damit ich es mir ziehen und installen kann? Kann jemand helfen?!?bitte?!

  • Mann islsk nirgends finden auch nich im installer. Wo genau ist die Quelle damit ich es mir ziehen und installen kann? Kann jemand helfen?!?bitte?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20361 Artikel in den vergangenen 3522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven