iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 493 Artikel
In iOS 10.2 enthalten

Neue iPhone-7-Wallpaper jetzt schon laden

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

Kommen euch die hier abgebildeten Hintergrundbilder für das iPhone 7 bekannt vor? Apple benutzt diese Grafiken bereits, um die neuen iPhone-Modelle zu bewerben. In den über iOS bereitgestellten Hintergrundbildern finden sich die Bilder allerdings noch nicht, hier werden sie erst mit der kommenden iOS-Version 10.2 hinzugefügt.

Per Download könnt ihr euch die Grafiken beim US-Blog BGR jetzt schon holen. Um die Hintergrundgrafik auf eurem iPhone zu aktivieren ruft ihr diese Seite am besten von diesem Gerät aus auf, sichert das Bild auf dem iPhone und wählt es anschließend über die Einstellungen -> Hintergrundbild aus der lokalen Fotosammlung aus.

Ios 10 2 Hintergrundbilder Iphone 7

Donnerstag, 03. Nov 2016, 14:20 Uhr — chris
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sind die Bilder den auch animiert, wie sie es bei der iPhone 7 Vorstellung waren?

  • Wow damit sollte man wirklich auf 10.2 warten, das wäre unmöglich gewesen das in 10.0 oder 10.1 zu integrieren!

    Ernsthaft: Die Hintergründe waren auch mal besser…

  • Inet wieder erstaunlich und erbärmlich, wie wenig Apple in Bildschirmhintergründe investiert.
    Ganze 7 dynamische Bildschirme, wow, dazu alle lediglich in verschiedenen Farben.

  • Werden wir hier langsam auf OLED Bildschirme getrimmt? Immer mehr Schwarz in den Hintergrundbildern von Apple.

  • Schwieriges Thema. Irgendwie sehen Hintergrundbilder immer entweder langweilig oder durchgeknallt aus. Nutze seit längerem eher dunkle Hintergründe ohne Animation oder Bilder. Damit lässt es sich gut „arbeiten“.

    • Schwierig auch deshalb, weil sie der ganzen Welt mit ihren unterschiedlichen Kulturen und Vorstellungen von „sieht schön aus“ entsprechen müssen

      • Genau. Dasselbe gilt übrigens auch für die Klingeltöne. Da gibt es sogar noch weniger Alternativen als bei den Hintergrundbildern

  • Meine Hintergründe bleiben schwarz, so wie mal von Euch empfohlen/beschrieben..
    Langweilig, aber schick.

  • Wow, die sehen echt immer gleich aus. Mal ist es eine Blume, dann ein Planet, später eine Farbexplosion und jetzt eine farbige Blase. Immer genau mittig auf schwarzem Grund… Amazing!

    • …and it is really awesome great stuff…

      we believe, that this is what you ever ever wanted…

      *ROFL*

      • … we created something, that will change the design of your iPhone incredibly.. we spent so much effort to create this incredible and amazing backgrounds.. we know that these incredibly stiylish backgrounds are the most beautiful backgrounds in the entire world…

    • *ähm* wollte Apple nicht mehr FLAT Design?

      …und nu‘ vermissen sie 3D im Design auch, oder?

  • Also erstens kann man jedes Bild als Hintergrund verwenden, zweitens sind die Hintergründe nur für das 7 Plus und drittens sehen sie auf dem schwarzen Modell absolut fantastisch aus.

  • TurnerOverdrive

    Das ist mal eine spannende Neuigkeit. Toll, konnte diese Wallpaper seit Beginn des 7ers im Internet runterladen. Ist ja mal schön das es nichts wichtigeres zu berichten gibt. Diese Wallpaper sind wirklich eindrucksvoll ! Apple ist sowas von langweilig geworden. Da ist ja Windows oder Android spannender

  • Nicht jede Meldung von Apple ist eine Nachricht wert…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19493 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven