iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel
   

Neue iCloud-Speicherpreise: 2 Terabyte für 20 Euro

67 Kommentare 67

Ein Jahr nach der letzten Preisanpassung und eine Woche vor der Vorstellung des neuen iPhones hat Apple seine iCloud-Speicherpreise nun erneut überarbeitet und um eine Option mit 2 Terabyte Online-Speicherplatz ergänzt.

icloud-bislang

Die iCloud-Preise Anfang September 2015

Apple verdoppelt damit den maximal verfügbaren Speicherplatz von bislang 1000GB auf 2000GB, ändert jedoch nicht die veranschlagte Monatspauschale von 19,99€.

Zum Sichern eurer Backups, iCloud-E-Mails, Fotos, Dokumente, Kontakte und Kalender bietet Apple nach wie vor 5GB kostenlos an. Das Gratis-Kontingent ist leider noch immer an eure iCloud-Konten und nicht an die verknüpften Geräte gebunden. Anders formuliert: Unabhängig davon ob ihr nur ein iPhone, oder aber ganze vier iOS-Geräte besitzen solltet, Apple gesteht jedem Nutzer grundsätzlich nur 5GB Gratis-Speicher zu.

There is no cloud. It’s just someone else’s computer

Mit der jetzt verfügbaren 2TB-Option dürfte sich Apple auf den zunehmenden Speicherhunger von macOS Sierra vorbereiten. Apples kommendes Mac-Betriebssystem wird seinen Anwendern unter anderem die Möglichkeit anbieten, den kompletten Schreibtisch in der Cloud zu sichern.

Cloud 700

iCloud-Preise: Das aktuelle Angebot
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Aug 2016 um 08:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven