iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Neue Fußball-Simulation: PES 2010 von Konami

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Mit PES 2010 (7,99 Euro) hat sich eine weitere namhafte Fußball-Simulation im App Store eingefunden. Dank UEFA- und DFB-Lizenzen bietet das Spiel die Möglichkeit, neben Nationalmannschaften auch die europäische Championas League mit den Originalmannschaften nachzuspielen. Konami setzt dabei auf zwei verschiedene Steuerungsmodi: neben der klassischen Steuerung mit Kranz und Tasten soll das geschützte „true flow“-System vor allem Anfängern den schnellen Spieleinstieg erleichtern. (Danke Flo)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2010 um 10:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • warum hat die iphoneversion dfb-lizensen und alle anderen nicht?

  • Hat das Spiel ein onlinemodus?nein oder?
    Gegen Computer macht es kein Bock

    • Der Onlinemodzs von X2 ist größter Müll und bei Real Football bekommt man es etwas besser hin.
      Macht aber bei beiden keinen Spass. Nur Ruckler!

      • ja bei x2 geht der manchmal recht gut.manchmal halt auch garnicht.hätte ja sein können das konami es mal versucht.aber um nur gegen den computer zu zocken und dafür 8euro zahlen.ich weiß nicht.

      • Spiele Real Football fast täglich mit Kollegen und wenn man ein vernünftiges WLAN hat läufts auch sehr gut spielbar. Zwar langsamer als im Einzelspielermodus aber wie ich finde in einer deutlichen realistischeren Geschwindigkeit. Tipp: Sound ausmachen, läuft dann sehr viel besser!

  • Ich kann den Link in den AppStore vom iPad aus nicht öffnen.

  • der apple store is gerade „off“. was kommt da denn neues?

  • Bin echt begeistert von dem Spiel, was mich aber etwas überrascht hat, ist die Tatsache, dass es keine einzige Multiplayer-Funktion gibt.
    Naja, man weiß ja von den PC-Versionen, dass Konami oft Patches bringt. Deswegen erhoffe ich mir viele Updates.

  • das spiel schaut ganz gut aus, jedoch hab ich ein problem ….

    wenn ich das spiel starte, wird bei mir die tastatur eingeblendet und somit kann ich nicht spielen -.-

    vielleicht liegts auch an der firmware 4.0 (goldmaster) ??

  • Ich kann das Spiel leider nicht spielen. Sobald die App lädt, wird die Tastatur eingeblendet und lässt sich auch nicht mehr ausblenden. Hat jemand das selbe Problem? Zur Info. Ich benutze die iOS 4.0 Entwicklerversion.

  • #11. iSven schreibt am 14. Jun um 12:58:

    Ich kann das Spiel leider nicht spielen. Sobald die App lädt, wird die Tastatur eingeblendet und lässt sich auch nicht mehr ausblenden. Hat jemand das selbe Problem? Zur Info. Ich benutze die iOS 4.0 Entwicklerversion.
    —————————————————————————–

    habe leider das selbe problem, seit ios 4.0 final (21.06.10) kommt die tastatur und das halbe display ist verdeckt…
    hat mittlerweile jemand eine lösung…???

    gruss

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven