iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel
   

Facebook Video-Upload, Retina-Display, Dark Nebula 2, Apple Store vorübergehend offline

22 Kommentare 22
  • Retina-Display in Nahaufnahme: Flickr-Nutzer Robert Scoble fotografierte das Display des iPhone 4 mit einer ordentlichen Spiegelreflexkamera und zeigt uns das neue Retina-Display auf 5616 x 3744 Pixeln (Flickr-Link). Auch Die PCworld zeigt die unterschiedliche Display-Auflösung der aktuellen sowie der nächsten iPhone-Generation in zwei Makro-Aufnahmen. „The photos […] show an icon on an iPhone 4’s screen compared to the same icon on the iPhone 3GS’s screen. The difference, as you can see, is pretty remarkable.

  • FaceBook-Video Export: Zwar ist das hier von Remond Pie beschriebene Feature im GoldMaster des iOS 4.0 noch nicht aktiviert, in der aktuellen Vorabversion des existieren jedoch bereits Spuren eines Facebook-kompatiblen Video-Exports. Sollten es die Fundstück in das zum 21. Juni erwartete iOS Software-Update schaffen, versteht sich das iPhone zukünftig nicht nur auf Facebook-Kontakte, sondern auch auf den Foto- und Video-Export zum weltgrößten Social-Netzwerk.
  • Trailer Dark Nebula 2: Allen Dark Nebula-Fans (AppStore-Link) sei ein kurzer Blick auf den aktuell veröffentlichten Trailer (Youtube-Link) der zweiten DN-Episode empfohlen. Auf AppAdvice in zahlreichen Bilder vorgestellt, soll das Sequel des gut durchdachten Geschicklichkeitsspiels 19 neuen Level mitbringen und (wenn alles gut geht) noch in diesem Monat im AppStore aufschlagen.

  • Apple Store Offline: Seit gut 40 Minuten befindet sich Apples Online Store in Wartungsarbeiten. Mit Blick auf die vergangenen Wochen – Apple nutzt die Wochenenden seit April verstärkt für kleinen Server-Arbeiten – dürfte der Store in spätestens 2 Stunden jedoch (ohne erwähnenswerte Neuerungen) wieder erreichbar sein. Mit Dank an Simon Daniel und alle anderen Tippgeber.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2010 um 16:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven