iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 104 Artikel
   

Neue Flippersimulation: Monster Pinball

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

monster.jpgMit Monster Pinball (2,99 Euro) ist eine neue Flippersimulation im App Store erhältlich. Das Spiel besticht durch beeindruckende Grafik und wurde mit 60 Frames pro Sekunde animiert (das ist außergewöhnlich viel) sowie mit einem aufwändigen Soundtrack ausgestattet. Insgesamt hat man sechs verschiedene, miteinander verknüpfte Spielflächen zur Verfügung.

Nach dem Klick gibt’s das offizielle Demovideo.
Vielen Dank noch für eure Hinweise!

Samstag, 30. Mai 2009, 20:18 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool, gleich mal testen. Sieht interessant aus.

  • Das Spiel ist sehr gut! Tolles Spielprinzip (es ist nicht Pinball wie in der Kneipe, sondern mit einem Tick eigener Würze), knuddelige Grafik, toller Präsentation, 6 miteinander verbundenen Tischen (die sind auch wirklich anders) und tollem Stereo Sound. Es ist auch ziemlich schnell aber dank vieler freien Bälle sehr fair. Der Preis ist auch in Ordnung.

  • Ich befinde mich Online im Moment auf Platz 160. :D
    Sehr gutes Spiel! Bunt, spaßig, schnell… so muss das sein. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21104 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven